![]() |
Zitat:
Wünsch auch ein schönes Wochenende!:Huhu: |
Zitat:
Vielleicht wäre für beide Seiten eine Trennung die beste Lösung gewesen. Die Ablösesumme wäre auch zu schön gewesen. Komisch gelaufen aber... Knieprobleme hat er ja momentan keine. Knorpelabnutzung muss doch nicht zwangsläufig zu Problemen führen. Noch weniger in den engen Zeiträumen, die heute ein Spieler in der Regel bei einem neuen Verein verbringt. OK, jetzt müssen wir halt weiterhin versuchen, ihn zu integrieren und hoffen, daß der Knoten doch mal platzt. Wobei meine Hoffnung da sehr begrenzt ist. Schaun mer mal ;) |
Zitat:
Trifft der Robben gg United nicht mit diesem Sonntagsschuss, dann sind die in der gleichen Runde raus wie im Vorjahr. Ueberhaupt waere die letzte Saison ohne Robben wieder titellos ausgegangen (und Schalker vermutlich Meister), obwohl ja auch neben Robben noch reichlich investiert wurde. Reichlich Dusel hat der LvG vll mitgebracht - gerade das 2te Spiel gg United war ja wahrlich ein Wunderwerk des Dusels. Ist ja auch ne Menge wert - aber will man das wirklich ihm zuschreiben, oder doch eher den Tuecken der Statistik? |
Zitat:
Ich hab ja auch ne Fußball Trainerlizenz und kann deshalb aus "breitensportlicher Sicht" Deine Sichtweise auch verstehen. Auf dem Platz ist sie auch die Meinige. :Blumen: |
Zitat:
Das Glück haben sie dann im Finale z.B. nicht mehr gehabt.... Abgesehen davon ist die Sichtweise "ohne Robben" wäre nix geworden nicht zielführend. Nimm mal aus anderen Mannschaften den wichtigsten Spieler raus und denk mal drüber nach wie die dann daständen. In der Spitze machen solche Spieler einfach den Unterschied aus, genau deshalb sind die so teuer. Und genau deshalb war der Treffer von Robben auch kein Sonntagsschuss, der trifft sicher jeden Dritten so.....;) |
[quote=Vinoman;525981] Nimm mal aus anderen Mannschaften den wichtigsten Spieler raus und denk mal drüber nach wie die dann daständen.
Beim VFB z.B ohne Sami Khedira der 17.Tabellenplatz...:Weinen: Mit Sami würden "WIR" oben mitmischen!:cool: |
Werder ist der Abgang von Özil auch nicht bekommen, Hertha ist ohne zwei Stürmer abgestiegen, Wolfsburg fehlt Magath etc.
|
Sind wohl schlechte Zeiten für Romantiker!
VW macht die Schatulle auf und Srdjan Lakic ist weg. Nach Sam und Jendrisek ist dies nun - für unsere Verhältnisse - der dritte Top-Mann der uns binnen Jahresfrist verlässt. Ablösefrei, versteht sich. Ehrlich gesagt, habe ich bei Lakic schon ein wenig gehofft, dass er bei einem stark verbesserten Angebot bei uns bleibt. Charakterlich einwandfrei und nicht ganz hohl in der Birne. Wie konnte ich nur? ![]() ![]() Schwer zu ertragen, aber aus der Sicht des Spielers anscheinend verständlich? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |