![]() |
Zitat:
Uns geht's gut ! |
perfekt inszeniert - Ja - weil das Licht mal von vorn und mal von hinten kommt,
man also die Farbe des Rahmens gut sehen kann. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Ich find´s sehr schick und die Farbe ist mega. Der Rahmen ein wenig wie ein Stealth Bomber und der Wohnbereich schick eingerichtet. Passt doch alles @sabine-g |
Zitat:
Also Sabine, ich würde mich über ein Foto mit den anderen Mänteln freuen, wenn es denn eins gibt ;) mit oder ohne BWM-Schlüssel und dickem Portmonee |
Der HerrMan weiß bei wem er das schreiben kann oder darf. :Huhu:
Alles Roger. |
Zitat:
Sorry - hab Sabines Antwort jetzt erst gesehen. |
Zitat:
Und ist das nicht ein Maybach Schlüssel? :Cheese: |
Hab mir auch wieder mal ein neues, eigenes Rad gegönnt.
Ein Filante SLR mit DA 12s. Aus dem Inifinitamente-Programm mit Velved Red und Deep dark blue Glitter Lack. Aktuell sind da Hadron2 Ultimate drauf, das ändert vermutlich noch. Ich warte aktuell auf die neuen Mavic Cosmic Ultimate UST Disc mit 45mm Felgenhöhe und 1225gr.... :Liebe: ![]() |
Schöne neue Räder!
|
Zitat:
Eigentlich ein ziemlich schickes Rad. Und trotzdem sieht es auf dem Bild sehr prollig aus. Vielleicht reicht es schon mit klassischen schwarzen Laufrädern, das Ganze etwas ruhiger zu gestalten. |
Zitat:
|
Zitat:
Oder neuen LRS noch schnell in Rahmenfarbe lackieren... Aber da kommt dann einiges an Gewicht dazu und macht nicht schneller.:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Sehr schickes Gerät. Viel Spass damit. |
Zitat:
Zitat:
Super-SCNR-pimpf |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: Wenn kaum ein Hersteller mehr RIM anbietet, ist RIM NICHT mehr State of the Art. So hart das im Auge des Konservativen ist. :) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Bin jetzt 2x gefahren und habe ein paar Feinjustierungen durchgeführt und den Garmin Halter bekommen.
Dazu noch auf 1-fach umgerüstet, es fehlt noch die Abdeckung bzw. der Ersatz für den Umwerferhalter. Als Schläuche haben es Pirelli RoadTube Butyl 23-30mm / 85g in den Reifen geschafft. Morgen sollen es mit einem alten Kumpel 200km werden. :liebe053: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
.....
|
Immer noch schick, mir gefällt der dezente BMC Schriftzug auf dem Unterrohr.
Wenn du noch einige hundert Kilometer damit gemacht hast, würden mich deine Gedanken und Meinung zum LRS interessieren.:Blumen: |
Sieht sehr gut aus, was fährst du da für 1 fach Kettenblatt?
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Dort steht doch meist in den Verträgen drin, dass Du nichts verändern darfst. Selbst ein Ständer muß im Vertragswerk erwähnt werden… Wie ist das bei dir geregelt? |
Zitat:
|
Zitat:
Kannst du mal verraten warum du so einen Wechseln an einem neuen Rad machst? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du musst unterscheiden zwischen Fremdschaden und Eigenschaden. Im Falle eines Fremdschadens haben Geschädigte auch einen Anspruch selbst wenn am Rad gebastelt wurde. Und bzgl. Eigenschaden: besteht da überhaupt irgendeine Deckung? Wenn ja gibt es dort Ausschlüsse bzgl. Veränderungen am Zustand des Rades? Zudem wäre dann zu berücksichtigen, ob das Schadesereignis kausal auf die Basteleien zurückzuführen ist. |
Das steht in meinem Überlassungsvertrag:
2.5 Umbau / Tausch von Teilen Ein Umbau des Fahrzeugs ist nicht zulässig. Ein Anbau/Tausch von Sattel, Lenkergriffen, Pedalen, Klingel, Rückspiegel und/oder Tacho ist jedoch zulässig, sofern diese Teile der Erstausstattung gleichwertig oder höherwertig sind. |
Könnt Ihr das bitte in einem Jobrad-Faden diskutieren? Hier ist die Galerie.
|
Zitat:
Nach 115km ist es nicht mehr meins. So kurz hatte ich noch kein eigenes Rad. |
Zitat:
Gruß Matthias |
je nach gusto konnte man ja auch die französischen, niederländischen (oder russischen) Farben reininterpretieren...:cool:
|
Zitat:
Das Rad hat nichts mit Blau-Weiss-Rot wie in den erwähnten Landesflaggen gemein. |
So nach Jahren endlich mal am Crosser einen Entscheidenden Schritt weiter gekommen,
jetzt noch den DI2 Akku laden und dann kann mit Pedalen nächste Woche ein erster Ausritt stattfinden. Die Kurbeln sind als alter Sparfuchs von einem Unfallrad recycelt. Für den Lenker geht der Dank zu SabineG. Fehlen noch die Verbraucher für den Nabendynamo. ![]() ![]() |
Hydraulikleitungen können ruhig ein wenig länger sein, Reibungsverluste sind ja nahezu nicht vorhanden. ;)
Sonst aber sehr schick. Mir will nur nicht in die Birne was solche Reifen in Verbindung mit diesem Setupzu suchen haben. Ins Gelände wirst du damit nicht wollen. Oder doch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |