![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mal wieder zurück zu ernsten Themen: Zweimal täglich Training kommt bei mir sehr selten vor, ich wäre froh wenn ich überhaupt wieder so eine Trainings-Regelmäßigkeit wie im Sommer hätte. |
Zitat:
Zum einen weil mir die Lust dazu gefehlt hat, zum anderen die Zeit und zum Dritten denke ich mir, dass ich für einen Sprint nicht jede Woche 12 Einheiten brauche :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich meinte mit "ob das Spass macht" übrigens das Morgenlaufprogramm um die unchristliche Uhrzeit. Diese Uhrzeit gilt bei mir maximal bei Gipfelunternehmungen. |
nabend zusammen :Huhu:
@xeed: Herzlichen Glückwunsch zum Diplom :Blumen: Zweimal Training an einem Tag? Nö lass mal, ich wär ja froh wenn ich wieder regelmäßig trainieren könnte. Vielleicht nächstes Jahr :) Bauchmuskelkater is scheisse :( So wies ausschaut hab ich den Termin für meinen ersten Triathlon gerade erspäht. Darf nur die Hochzeit von nem Kumpel nicht da rein fallen :) Nach so nem SCheisstag hab ich mir jetzt erstmal 1-2 Bierchen verdient. |
@ xeed: Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :Blumen:
Zweimal am Tag Training mache ich auch eher selten. Schwimmen habe ich öfter mal mit einer anderen Einheit (Kraft, Radeln oder Laufen) an einem Tag kombiniert. Rad und Laufen (außer beim Koppeln) nur ein- oder zweimal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |