![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Okay, ihr seid zu Dritt. Da könnt ihr euch ja zusammenraufen und Gesellschaft üben oder euch abwertend beleidigen, wie es immer der Fall war. :Lachen2: |
Zitat:
|
Kontext: Der beschützte Neonazi
"In seinen Facebook-Chats sehnt sich der Rechtsextremist Marcel Grauf nach einem neuen Holocaust und einem Bürgerkrieg mit Millionen Toten. Und er ist verstrickt in Neonazi-Strukturen. Das machte Kontext vor Monaten öffentlich. Trotzdem arbeitet Grauf noch heute für AfD-Abgeordnete im Landtag." |
Zitat:
Klickst Du hier: http://www.bpb.de/politik/extremismu...nitiativenblog Und Mutti findet das gut! "Merkel ruft zum entschiedenen Widerstand gegen Rechtsextremismus auf" Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Ich nicht - ich akzeptiere die Partei genauso wie die NPD in unserer demokratischen Gesellschaft. Es gibt Wähler, denen die Parteien AfD und NPD aus der Seele sprechen. Mir nicht, deshalb wähle ich anders. Unterschied zu N.:Huhu: ist, das ich nicht die ganze Versammlung verabscheuend behandle und tolerant bin. |
Zitat:
Es scheint mir nicht sinnvoll, Intoleranz zu tolerieren - wobei vieles bei der AFD schon weit über Intoleranz hinaus geht - wie z.B. der eben verlinkte Neonazi, der sich "Millionen Tote" wünscht, was in der AFD offenbar keinen stört. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |