triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Vinoman 25.01.2011 15:52

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 524672)
...wenn nichts mehr geht, geht LvG ... und Sammer kommt...;)
Der Uli hat's schon angerichtet...

DAS würde sicher in die Hose gehen.....ich denke, dass LvG schon der richtige Trainer ist, aber er will halt auch gerne hofiert werden...

Kurt D. 25.01.2011 16:05

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 524675)
Der Fan hat es nicht leicht.

Zuerst Klinsmann, irgendwann Sammer und nur weil der Kloppo in Lohn und Brot ist. :Nee:

...der Klopp kommt schon, aber halt dann nach Sammer...

Uli H. hat eben schon immer eine langfristige Perspektive gehabt.;)

FuXX 25.01.2011 16:13

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 524636)
Die schießen ja nur die unwichtigen letzten Tore und versagen, wenn es drauf ankommt :Cheese: Also manchmal frage ich mich echt, was in LvG vorgeht und wieso er immer wieder unnötig Brandherde entfacht, die nicht nötig wären.

Zumal Gomez das zweite Tor geschossen hat. Das braucht man fuer gewoehnlich wenn der Gegner im weiteren Verlauf zumindest einen Treffer erzielt...
Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 524675)
Der Fan hat es nicht leicht.

Zuerst Klinsmann, irgendwann Sammer und nur weil der Kloppo in Lohn und Brot ist. :Nee:

Naja, Klinsmann war robbenbereinigt zumindest besser als van Gaal. Und man koennte da noch mehr mit einrechnen...

maifelder 25.01.2011 16:37

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 524689)
Naja, Klinsmann war robbenbereinigt zumindest besser als van Gaal. Und man koennte da noch mehr mit einrechnen...

Auch die Ausgaben für die Buddas? :Lachanfall:

Kiwi03 26.01.2011 20:51

Der Rasen ... äh Acker.. beim DFB Pokalspiel Aachen- Bayern sieht auch wirklich interessant aus.:Huhu:

Vinoman 27.01.2011 17:11

Zitat:

Oh, ein LvG Fan :Lachanfall: :Lachanfall:

Allerdings wird das schon kontrovers diskutiert ;)

Aber tatsächlich hat man hier und da das Gefühl, dass Glück auch eine große Rolle spielt (welcher Spieler ist verletzt, welcher nicht...):Huhu:

Helmut S 27.01.2011 18:59

Zitat:

Besser wird im Profifußball in Geld gemessen. Da dürfte der LvG mit der letzten Saison die Nase weit vorne haben.

Hippoman 28.01.2011 08:43

:Huhu:

Auf dem Transfermarkt ist ja schwer was los.

Hoffenheim holt 2 Holländer (Braafheid und Babel),Barzagli wechselt von Wolfsburg zu Juve oder der Vertrag von Camoranesi vom VFB wird (endlich!!! ) aufgelöst etc....

Ich gehe davon aus, dass Eintracht Frankfurt auch nix dagegen gehabt hätte, wenn der Wechsel vom teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte (Caio) nach Moskau nicht geplatzt wäre.

Bin mal gespannt, was sich bis zum 31.01.11 noch auf dem Transfermarkt tut.

Schönes Wochenende und "meinem VFB" drei wichtige Punkte im Abstiegskampf gegen Freiburg.:)

Gruß Hippoman :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.