hazelman |
04.04.2012 17:11 |
Zitat:
Zitat von Kurt D.
(Beitrag 732764)
...Ja!
...Ja, der Bursche ist bekannt!;)
|
Das war der, der mit dem Passus nicht einverstanden war, in dem er versichern musste, nie (?) gedopt zu haben... :Huhu:
Zitat:
Zitat von Kurt D.
(Beitrag 732764)
:) Aber wenn sich die Mayas mit ihrer Prohezeiung geirrt haben, vielleicht schreibe ich dann mal ein Buch:)
|
Ach, Dein Buch... ich würd's so gern lesen! :Blumen: Hoffen wir mal, dass Du, wenn die Maya Recht hatten, Dich wenigstens rechtzeitig nach Afrika absetzt.
Ich fasse mal zusammen:
NS wollte/konnte nicht mit Uli, KH durfte nicht bei bei Kurt und ohne die Nada keinen Anti-Dopingmanager. Denn nix anderes wäre juristisch belastbar. Der WTC is eh alles egal, die kauft sogar Lance ein, Providence will ja nicht egwig "drin" bleiben.
Für mich gilt: Ich mach einfach das mir Mögliche mit Wasser, Brot & SRM & treibe ehrlich Spocht. Ich schere mich einen feuchten Kericht um die Deppen, die was einwerfen.
Im Idealfall kann man dann trotzdem mit dem Finger auf die Mutanten, die Euch dann im Oktober irgendeines Jahres auf dem Ali'i Drive entgegenkommen, zeigen und sie auslachen. Vielleicht aber seid Ihr aber auch immer noch von dem Spektakel des Sports fasziniert & fiebert trotzdem mit. Ein Widerspruch in sich, aber durchaus möglich. Zu dieser Gattung zähle ich mich übrigens durchaus selbst. Denn auch für Crowie, Macca, Normann und Faris gilt: Sie waren in ihrer Zeit bei denselben Rahmenbedingungen wie die anderen Athleten die Besten ihrer Zunft. Ganz so wie Lance 7x hintereinander bei der Tour.
Panem et circenses! :Huhu:
|