triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Ab 2010: Challenge Kopenhagen über die Langdistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8434)

Thorsten 21.08.2010 21:09

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 441696)
dabei eine tote Qualle unter der Brücke durchtreiben sehen:Lachen2:

Woran hast du das erkannt? Wenn die nicht mit einem reden oder auch nicht mal zurück grüßen, sind sie entweder tot oder einfach nur eingeschnappt. Und mit dem Wissen, dass am nächsten Tag über tausend von den großen Viechern in Gummipellen durch mein Wohnzimmer schwimmen würden, hätte ich auch nicht zurück gegrüßt :Cheese:.

@Gurke: Du musst mal ein paar mehr Foris kennen lernen ;)!

Wandergsellin 21.08.2010 23:15

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 441701)
Ich hab dich irgendwann gesehen, wusste aber nicht was ich dir zu rufen sollt und hab es dann bei einem müden Arm heben gelassen:Blumen: Zu meiner Entschuldigung, das war in der dritten Runde.;)

Kein Problem, mein Mann meinte gerade eben, man hätte mich eh anbrüllen müssen, damit ich reagiere :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 441720)
Woran hast du das erkannt? Wenn die nicht mit einem reden oder auch nicht mal zurück grüßen, sind sie entweder tot oder einfach nur eingeschnappt. Und mit dem Wissen, dass am nächsten Tag über tausend von den großen Viechern in Gummipellen durch mein Wohnzimmer schwimmen!

:Lachanfall:
Aber diese war doch schon sehr ramponiert!

deichduese 22.08.2010 18:15

Nun ist eine Woche 'rum und ich bin immer noch beeindruckt von den Ereignissen vom letzten Sonntag. Ich muss heute ständig daran denken, wo ich vor einer Woche um diese Zeit gerade "gesteckt" habe.
Dieses Ereignis werde ich mein Lebtag nicht vergessen, zumal es mein Langdistanzdebüt war. Ich habe wirklich (fast) jeden Meter genossen.
Herzlichen Dank nochmals an Michael, der uns in den letzten Wochen immer mit allem Wissenswerten (Wetter, Temperatur, Quallenlage, Radstrecke undundund...)versorgt hat. Das war echt ein super Service.:Blumen:
(da sind wir im Abstand einer Minute ins Ziel getrudelt (du 10min schneller) und haben uns trotzdem nicht kennengelernt.:Huhu: )
Ja, das war nun die challenge copenhagen....ich kann mir sehr gut vorstellen hier nocheinmal zu starten - vielleicht dann sogar mit Eheweib. (Sie hatte auf jeden Fall so ein eigenartiges Glänzen in den Augen...)

Damit das "Loch" jetzt nicht zu groß wird absolviere ich nächste Woche noch einen Sprint als Triathlon-Saisonabschluß, im Anschluß noch einen Halbmarathon im September und dann im Oktober noch den Dresden Marathon, den aber "nur" als "Wasserträger" für meine Frau.

DieAndy 22.08.2010 22:56

Danke für den schönen Bericht, liebe Ingrid und gaaaanz herzliche Gratulation zum tollen Finish. Rrrriiiischpeckt!! :Blumen:

gurke 25.08.2010 09:40

Hallo Mitstreiter, habt ihr die Fotos von ecco schon gesehen? Sind zwei Galerien mit jeweils tausend Bildern. Lohnt sich aber. Die Fotos sind gut.:Huhu:

Wandergsellin 14.09.2010 13:34

Besser spät als nie :Lachen2:

Fotos auf Picasa

runningmaus 14.09.2010 15:02

ah... schöner Rückblick...
Dein Fotograf hat meinen Gatten auf Bild 24 erwischt :D

Red-Fred 14.09.2010 17:04

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 453945)
Besser spät als nie :Lachen2:

Fotos auf Picasa

Sind echt schöne Fotos geworden..
Der Mann hinter der Kamera hätte mich teilweise fast mit Fotografieren müssen. Hab teilweise 2m außerhalb des Bildes zugeguckt :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.