![]() |
Echt wahnsinn!
Da waren es nur noch 3... :-) |
Marathonupdate.:Lachen2:
Heute war ich wie jedes Jahr in München beim Marathon als Pacer für die sub. 3Std.15 Läufer. Ich bin mit meinem Pacerkollegen und einer kleinen Gruppe nach 3:14:35 ins Ziel im Olympiastadion. Marathon 137 gesamt. :) Ist mir heute aber nicht leicht gefallen, war doch noch platt vom Marathon vor 10 Tagen und dem Training dieser Woche. In zwei Wochen in Frankfurt sollte wieder eine sub 3h drin sein. Gruß triduma;) |
Zitat:
|
Hier auch jemand mit 200 sub 3 Marathons.
http://www.runnersworld.com/general-...b-300-marathon 76 unter 2:20 |
Zitat:
Ich bin erst mal froh und auch ein wenig stolz wenn ich die 100 sub 3h voll hab.;) Aber wenn der schon 76 unter 2:20 gelaufen ist dann ist für ihn sub 3h wirklich ein Kinderspiel. 76 unter 2:20... der Hammer.:Maso: |
Zitat:
|
Heute mal wieder ein schönes Marathonupdate.:)
Ich bin ja wie viele hier wissen gestern beim Frankfurt Marathon gelaufen. Gehofft hab ich auf eine Zeit von sub 2:47:00 Geworden sind es dann 2:45:33. :Cheese: Ich bin natürlich super happy das ich diese Zeit laufen konnte. :) Vor allem war es ja gestern mit dem starken Wind und dem zeitweise Regen nicht grade einfach. Platz 224 ges. und Platz 3 in der Ak 50 freut mich natürlich auch. Das war dann gestern mein 138. Marathon gesamt und der 98. Marathon unter 3 Std. Gruß triduma |
Ein Wahnsinn, grosse Klasse Triduma!
Ich bin in deiner AK, und weiss, dass es nicht mehr so locker geht wie 30 Jahre her. Ich habe es nur 1 mal geschafft unter 3 St, nämlich 2.59.36. Das ist allerdings 30 Jahre her. Ich hoffe du bleibst gesund und schaffst die 100. sub3 bald. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |