![]() |
Es wird am Sonntag in Roth ca. 20° sein, nicht viel mehr- aber auch kein Regenwetter, ab und an ein Schauer, Aprilwetter in Franken halt.
|
Zitat:
wetter.com: Sonntag, 12.07.2009 Morgens Mittags Abends Nachts wolkig wolkig wolkig wolkig 14 / 19°C 21 / 23°C 16 / 21°C 15 / 15°C Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag: 20 % Risiko 20 % Risiko 20 % Risiko Wünsche euch, es bleibt so! Mir auch, denn dann können wir schön draußen frühstücken... |
Zitat:
Oder noch 5°C mehr zum Zuschauen. Es zeichnet sich darüberhinaus ab, dass ich evtl. erst am Samstag morgen nach Heuberg fahre und ab 13Uhr bei der WarmUp-Party bin. Iss a weng doof, aber hier iss gestern ne Kleinigkeit schief gelaufen oder zumindest anders als geplant. |
Hey, liebe Rothstarter...
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und Spass auf der Strecke! Ich drücke euch fest die Daumen dass das Wetter hält!!! Nach dem letztem Jahr habt ihr´s echt verdient mit dem guten Wetter! :Blumen: Geniesst die letzten Taper-Stunden von jetzt bis zum Start.. Grüsse aus Frankfurt P.S. ihr habts gut, bei euch gibts fast nie Diskussionen um Neogeraffel.. :Nee: warm/kalt/treppenstufen/kopfsteinpflaster/shirtausgabe/obst/3-Gängemenü/Kuchen jedenfalls ist mir´s noch nicht aufgefallen.. :Huhu: |
Zitat:
Über's Essen im Zielbereich gab es auch schon Diskussionen im letzten Jahr.Das Staffelstarter nicht in den Zielbereich der Läufer dürfen.Das hast Du nur vergessen.Pass' mal auf ,was da am Montag los ist.:Cheese: 2004 kamen wir zur Pasta-Party und es gab nicht mehr. War uns auch egal,dann sind wir essen gegangen. Roth ist super!!! Frankfurt aber auch !!! Am Sonntag gibt es bestes Wettkampfwetter. Mafalda und FuXX wollen es trocken und warm,also wird es so gemacht!!!! Wagnerli |
•handheb• Bitte für mich ebenso trocken und warm.
|
Zitat:
:Blumen: |
also trocken solls jetzt auch noch werden oder was ?:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |