triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Kinzigtal Triathlon 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6650)

*markus 02.05.2009 16:00

Zitat:

Zitat von NikeLance (Beitrag 220513)
Wie macht ihre Profis:Cheese: das mit dem Aufsteigen aufs Rad?

Bin zwar weit entfernt vom Niveau der anderen Jungs, aber ich antworte trotzdem mal. :Lachen2:

Da es mein "Eröffnungs-Tria" dieses Jahr ist und es mir auf das Ergebnis nicht so 100% ankommt - außer dass ich zufrieden bin - wird der Schuh am Platz angezogen. Ansonsten eier ich noch rum und hol meinen Nebermann vom Rad. ;)

NikeLance 02.05.2009 16:13

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 220514)
Bin zwar weit entfernt vom Niveau der anderen Jungs, aber ich antworte trotzdem mal. :Lachen2:

Da es mein "Eröffnungs-Tria" dieses Jahr ist und es mir auf das Ergebnis nicht so 100% ankommt - außer dass ich zufrieden bin - wird der Schuh am Platz angezogen. Ansonsten eier ich noch rum und hol meinen Nebermann vom Rad. ;)

Sehr gut dann bin ich nicht der einzige der im Entengang das Rad zur Fahrt rausschiebt.

Wie erkennt man sich morgen eigentlich?:Cheese:
Hab nen schwarzen 2XU Einteiler und nen aquaman Visor:Lachanfall:

*markus 02.05.2009 16:19

Zitat:

Zitat von NikeLance (Beitrag 220515)
Wie erkennt man sich morgen eigentlich?:Cheese:

Also Jo, Holger, Jörch, etc. kenne ich mittlerweile. Ansonsten bin ich der jüngere Kerl mit knall-gelben Triathlon-Rodgau-Skinfit-Oberteil. ;)

Startet ihr alle in der vierten Gruppe oder ist jemand bei mir um 9:40 dabei?

KetteRechts 02.05.2009 16:21

Servus,

ich bin um 9:40Uhr mit Dir auf Bahn 6...(werde nur leider meine 9:00 Zielzeit wg. Schulterproblemen wohl nicht schaffen) *aaaaaarrrghhh*

*markus 02.05.2009 16:25

Zitat:

Zitat von KetteRechts (Beitrag 220518)
Servus,

ich bin um 9:40Uhr mit Dir auf Bahn 6...(werde nur leider meine 9:00 Zielzeit wg. Schulterproblemen wohl nicht schaffen) *aaaaaarrrghhh*

Bei mir wirds beim Schwimmen auch eng. War zu viel Radfahren und das Schwimmbad war immer so weit weg (30 min Auto). ;) Sprich mich doch morgen mal an, wenn du mich siehst! Vielleicht können wir gemeinsame Sache machen.

NikeLance 02.05.2009 16:27

Starte in der ersten Gruppe:Cheese: gleich um 9.00
War die Anmeldung für meinen ersten WK und naja bin vorher nicht soviel geschwommen deswegen hatte ich 12:00 da angegeben.

Man sieht sich dann schon irgendwie morgen:Huhu:

cilian 02.05.2009 18:22

Bahnen-Nummerierung

Hi, weiss jemand wie die Bahnen in Gelnhausen durchgezählt werden? Sprich: Ist Bahn 1 näher zur Wechselzone als Bahn 8 oder umgekehrt? :confused:

KetteRechts 02.05.2009 18:31

Wenn ich mich nicht vollkommen irre, dann ist Bahn 1 die am weitesten entfernte Bahn.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.