![]() |
Zitat:
|
Das meint der Pogostick nicht so. Denn nach einem 180km Zeitfahren kann er hoffentlich keinen Meter mehr selbstaendig gehen.
Andererseits ist es ja nur der Beweis dafuer, dass Triathleten nix richtig koennen (ausser Triathlon). Typisches Halbgasgefahre das in keinem richtigen Radrennen, wenn bei 50km/h die Windkantensortiererei anfaengt, ausreicht. |
Zitat:
Vielmehr gehts darum: Zitat Fuxx "Nach meiner Erfahrung kann man selbst wenn man beim Rad fahren ziemlich eingegangen ist, oder völlig ausgepumpt in T2 ankommt noch ziemlich gut laufen." und darum: Zitat Nopogobiker Ich habe mich in den beiden letzten IM nie fürs Laufen geschont und bin jeweils volle Presse gefahren - ohne Rücksicht auf die noch folgenden 42km. Laufen ging danach genausogut wie sonst oder sogar noch besser. Zitat:
Daher nochmal: Zitat tobi_nb Da stellt sich die Frage, warum sämtliche Trainingstipps für den Ironman nicht lauten: "Gebt beim Radfahren alles, und powert euch total aus, Ihr könnt danach trotzdem noch ziemlich gut laufen." |
Zitat:
Mein heissgeliebter Coach frueherer Zeiten (Onkel Holczer) sagte immer "Entweder Du hast das Hinterrad oder liegst im Graben und kotzt. Dazwischen gibt's nix." |
Zitat:
Staffel in Roth volle Presse und dann noch laufen. Möchte ich mal sehen, wie das jemand schafft. Ich kann mich danach jedenfalls nicht mal mehr bis zur Verpflegung bewegen. Von Marathon wollen wir gar nicht reden. |
Zitat:
Das Gute daran: Schlechte Rennen sind die beste Motivation! FuXX |
Zitat:
Meine Frage ist ja auch echt so kompliziert, dass man nicht mit einer einfachen bejahenden oder verneinenden Antwort drauf antworten kann. Daher anders: Soll man den Ironman-Radpart so fahren, als wenn man ein Einzelzeitfahren über 180k bestreiten würde? Und ergänzend dazu an die Beteiligten, fuxx, 3rad und nopogobiker: Seit ihr den Radpart so gefahren, als wenn es ein Einzelzeitfahren war? Und zuguterletzt an Fuxx: Wenn nicht, warum nicht? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |