triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das GROTRIFOT (Forumtreffen) am 8.11. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5454)

DieAndy 06.11.2008 14:38

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 150961)
Also wenn ich das so lese, wäre es vll. wirklich hilfreich, wenn ihr VOR der Ausfahrt durchzählt, wie viele dabei sind. Sonst bleibt nachher doch noch das ein oder andere Essen übrig und man sieht einsame Foris am Rande des Taunus orientierungslos Kreise drehen. :Lachen2:

:Huhu:

Ich dachte, ihr fahrt Richtung Seligenstadt???

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 150940)
Die 2 Lügen der Radfahrer:

1. Wir fahren kurz und flach

2. Oben am Berg wird gewartet

(käme evtl. noch dazu: Wir fahren einen 27er Schnitt) :Cheese:

Ich habs gewusst - ich habs gewusst!!!! :Lachanfall: Nene, lasst mich man schön im Februar nach Lanzarote gehen, danach hänge ich auch dicke Juristen ab!!
Mann bin ich gespannt, euch kennen zu lernen!! Ich kann übrigens gerne Fotos am Abend machen, oder - wenn es passt und ihr die Strecke kennt, auch ggf. unterwegs mal schnell vorbeisehen mit Kamera, um die vorbeirauschende Wolke von Rennradlern zu fotografieren. :Cheese:

Kampa 06.11.2008 14:49

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 151004)
Ich dachte, ihr fahrt Richtung Seligenstadt???

keine Ahnung, wo die Truppe langfährt.
Ich für meinen Teil fahre beim Rüsselcross ein paar Mal in der Runde umher. Die Gefahr sich dort zu verfahren und / oder zu verlaufen halte ich für einigermaßen gering:Lachen2:

Kampa

Phoebe 06.11.2008 14:59

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 150997)
Also ich nehme auf alle fälle mal meine OnBoard Vidokammera mit und natürlich die Digi

Zitat:

Ich kann übrigens gerne Fotos am Abend machen, oder - wenn es passt und ihr die Strecke kennt, auch ggf. unterwegs mal schnell vorbeisehen mit Kamera, um die vorbeirauschende Wolke von Rennradlern zu fotografieren. :Cheese:

Oh ja bitte, ihr müsst ganz viele Bilder machen :Blumen:

Zitat:

Nene, lasst mich man schön im Februar nach Lanzarote gehen, danach hänge ich auch dicke Juristen ab!!

Oh ja, da mach ich beim abhängen mit :Lachen2:

Aber sagen wir mal nicht Februar, sondern ein Jahr, dann können wir noch etwas trainieren :Huhu:

huck 06.11.2008 15:08

Zitat:

Zitat von huck (Beitrag 150043)
wann startet denn eigentlich der livestream?
schon beim radfahren oder erst beim essen?

Zitat:

Also ich nehme auf alle fälle mal meine OnBoard Vidokammera mit und natürlich die Digi

gut, danke, ich hoffe dann, dass beim livestream nicht immer irgendwelche werbung eingeblendet wird,
und mich würde natürlich auch das radrennen schon interessieren, da müsst ihr ja nicht unbedingt wie im hawaii-livestream (ironmanlive.com) dauernd die moderatoren zeigen, sondern könnt ruhig auf die spitzengruppe focussieren und ab und zu das verfolgerfeld zeigen.

Tyrm73 06.11.2008 15:36

Zitat:

Mann bin ich gespannt, euch kennen zu lernen!! Ich kann übrigens gerne Fotos am Abend machen, oder - wenn es passt und ihr die Strecke kennt, auch ggf. unterwegs mal schnell vorbeisehen mit Kamera, um die vorbeirauschende Wolke von Rennradlern zu fotografieren. :Cheese:

ich denke mal da werden einige Leute ihre Kameras mitbringen (ich glaub es wird langsam Zeit für nen anständigen Blitz). Das wird wohl ein schönes Blitzgewitter geben. :Cheese:

Nopogobiker 06.11.2008 15:51

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 150996)
Ja, schade dass ich das wohl verpasse. :Cheese:
Wer hält es für das Forum in Bildern fest ? :)

Digicam steht schon auf der Packliste. Keine Angst, jeder Anflug von Schwäche wird dokumentiert :Cheese:

Nopogobiker

SuperBee 06.11.2008 16:15

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 150814)
Achja und für alle die mitfahren nochmal den hier reinziehen !;)

http://tv.triathlon-szene.de/Detail_...o?JumpID=33258

Wie war das noch gleich mit dem Aeoposition fahren...:Gruebeln:

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 150850)
das letzte mal Radgefahren bin ich übrigents in Podersdorf :Huhu: also müsst ihr bitte etwas rücksicht nehmen ;)

Du Schwätzer....für den Satz musst du ganz nach vorne in den Wind.
;)

Zitat:

OnBoard Viseokamera!!! Wie cool ist das denn.

Also ich glaube es wird richtig gut werden.

OnBoard-Kamera
Gutes Wetter
JO, der vorne 3h im Wind fahren wird...:Cheese:
Nette Foris

Was will man mehr???

DieAndy 06.11.2008 17:45

Nen 27er-Schnitt fahren können und dass am Berg auf einen gewartet wird :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr.