![]() |
Zitat:
Hatte Sanders nicht vorab schon verkündet, dass es sein größter Triumph sei, wenn er Sonntag Frodeno schlägt? Und warum die Veranstaltung "Battle" nennen wenn die Rollenverteilung vorab bereits bewusst so vorgenommen wurde? Da denke ich eher, dass du ggfs. etwas falsch verstanden hast. Konnte man die PK nur live sehen oder gibt es bereits eine Aufzeichnung / Zusammenfassung irgendwo verfügbar? |
Zitat:
M. |
Zitat:
Sanders: "I came fore only one thing...I came to push him |
Vielleicht doch nur ein Rekordversuch von Frodo und eine Riesen Werbeveranstaltung :Maso:
Mein Schulenglisch ist lange her...vielleicht auch nur falsch übersetzt :Lachen2: |
Schade, dass der Stream von der Pressekonferenz so abgehakt ist. Und auch das es dann keine Fragen mehr gab, sehr schade.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke, dass er weiß, dass Frodeno der komplettere Athlet ist und an einem guten Tag kaum zu schlagen ist. Trotzdem wird er am Sonntag versuchen, ihm das Leben möglich schwer zu machen und dafür zu sorgen, dass Frodeno für den Sieg tatsächlich in Rekordform unterwegs sein muss. Auf jeden Fall etwas Unterhaltung in so wettkampfarmen Zeiten. :liebe053: M. |
Ich habe mich nach dem Film "Behind Human" mal näher mit Sanders beschäftig.
Ich bin irgendwie von Ihm angetan. Er hat einen neuen Fan :Blumen: Die Szene auf der Rolle....als er zu heulen begann...Hammer! Ich kann mich in ihn hineinversetzen, da ich auch gut und gerne über den Grad des Schmerzes beim Training gehe. Er sagt auch in dem Film, dass er in der Jugend Drogenprobleme hatte. Ist da Näheres bekannt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |