triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Canyon Speedmax Disc (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48590)

ritzelfitzel 26.02.2021 14:28

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1587396)
Bei Zahlung via Paypal wird der Betrag erst bei Rechnungsstellung fällig und das ist im Regelfall der Tag an dem das Bike Versandfertig gemacht wird.

Merci. Mir geht es darum, dass das Konto ja optimalerweise ja auch gedeckt sein sollte - also ob man da dann nochmals Bescheid bekommt...

Bunde 26.02.2021 17:49

Ich weiß nicht, wie es bei Paypal läuft. Bei Zahlung mit einer Kreditkarte bekommt man ca. 2 Wochen vor Lieferung eine Mail mit einem Zahlungslink

Schneum 28.03.2021 17:21

Hallo, kann jemand, der das CF Disk schon hat mal nachgucken ob genug Platz für ein stages Powermeter ist zwischen linkem kurbelarm und rahmen?

danke!

Thorsten 02.04.2021 11:33

Hat jemand das CF 8 DI2 schon mal in der WMN-Ausführung gesehen und kann Aussagen zur Farbe machen? Heißt "Light Lobster" und ich würde gerne wissen, ob es eher ein blasses orange ist oder ins rosa geht.

Und bei der Unisex-Ausführung: geht das Mint so richtig ins Mint oder eher etwas in Richtung türkis/petrol?

Gibt es außer der Farbe Unterschiede zwischen der Unisex- und der WMN-Variante? Bin mir mit dem Mint noch nicht so ganz sicher, ein orange wäre ok, nur rosa geht gar nicht. Das schwarze ist zum einen langweilig und zum anderen schreiben die für Größe M ein Versanddatum von 10.-14. Mai, was bei Canyon ja genauso gut Spätsommer heißen kann.

CarstenA 02.04.2021 11:52

Habe mal kurz überflogen und folgende Unterschiede gefunden:

WMN: GS DI2-Schaltwerk und 11-32 Kassette
UNISEX: SS DI2-Schaltwerk und 11-30 Kassette
Beide haben 52-36 Kettenblätter

Ansonsten kann ich zu den Farben leider nichts sagen.

Thorsten 02.04.2021 11:59

Danke, das ist aber auch schon hilfreich! Da ich auf dem Rennrad auch das GS-Schaltwerk und eine 11-32 drauf habe (brauche die 32 zwar eigentlich nur beim Inferno), hat ja schon Vorteile mal wegen Platten oder mehr Wind die Laufräder tauschen zu können. Von daher ist das GS schon mal ein Pluspunkt.

badenonkel28 02.04.2021 12:04

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1593931)
Hat jemand das CF 8 DI2 schon mal in der WMN-Ausführung gesehen und kann Aussagen zur Farbe machen? Heißt "Light Lobster" und ich würde gerne wissen, ob es eher ein blasses orange ist oder ins rosa geht.

Und bei der Unisex-Ausführung: geht das Mint so richtig ins Mint oder eher etwas in Richtung türkis/petrol?

Gibt es außer der Farbe Unterschiede zwischen der Unisex- und der WMN-Variante? Bin mir mit dem Mint noch nicht so ganz sicher, ein orange wäre ok, nur rosa geht gar nicht. Das schwarze ist zum einen langweilig und zum anderen schreiben die für Größe M ein Versanddatum von 10.-14. Mai, was bei Canyon ja genauso gut Spätsommer heißen kann.

Hier sieht man die Farbe sehr gut

sabine-g 02.04.2021 12:07

Zitat:

Zitat von badenonkel28 (Beitrag 1593939)

bei so einer Farbe würde ich erst mal zum Lackierer rennen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr.