triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Wie wäre es mit einem 120fachen Ironman? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47773)

sabine-g 12.06.2024 10:10

Zitat:

Zitat von Drop (Beitrag 1747997)
Vermute, dass der Nudelteller

Ich vermute eher, dass der Nudelteller dazu beitragen kann sich gehörig auf die Fresse zu legen.

Jimmi 12.06.2024 12:31

Könnte man da eigentlich einfach hin fahren, den Finger heben und einen Tag lang mitsporteln?

So eine halbwegs lockere LD zum Ende meiner Karriere hätte Charme.

craven 12.06.2024 12:40

Zitat:

Zitat von Jimmi (Beitrag 1748157)
Könnte man da eigentlich einfach hin fahren, den Finger heben und einen Tag lang mitsporteln?

Ja, machen doch ganz viele freiwillig mit :)
Nur beim Radfahren wird inzwischen wohl drauf geachtet, das die Gruppen nie größer als 5x2 sind (dafür gibts dann halt mehrere Gruppen).
Einige Begleiter haben tatsächlich auch den ganzen Tag (aka ne ganze Langdistanz) mitgemacht :Blumen: Auf gehts :Huhu:

deralexxx 12.06.2024 12:40

Zitat:

Zitat von Jimmi (Beitrag 1748157)

Glaube exakt das tun wiederholt Leute.

Solange du Abstand halten kannst sollte es kein Problem sein, er macht das ja auf öffentlicher Strasse, da kann man dir schlecht verbieten, auch Sport zu machen.

Antracis 12.06.2024 13:40

Zitat:

Zitat von deralexxx (Beitrag 1748159)
Glaube exakt das tun wiederholt Leute.

Solange du Abstand halten kannst sollte es kein Problem sein, er macht das ja auf öffentlicher Strasse, da kann man dir schlecht verbieten, auch Sport zu machen.

In einigen Videos sieht man ja, dass er morgens die Leute vorstellt, die gekommen sind, um eine LD mitzumachen,

Weiterhin gibt es jetzt das Angebot von Jonas, am Tag nach der offiziellen Challenge Roth eine Art Laktat-Clerance LD mit ihm zu machen und wenn man die finisht, gibt es von Felix einen garantierten Startplatz für 2025 ( den man aber dann schon noch bezahlen muss, so hab ich es zumindest verstanden).

Goalie1984 12.06.2024 13:44

Zitat:

Zitat von Antracis (Beitrag 1748173)
In einigen Videos sieht man ja, dass er morgens die Leute vorstellt, die gekommen sind, um eine LD mitzumachen,

Weiterhin gibt es jetzt das Angebot von Jonas, am Tag nach der offiziellen Challenge Roth eine Art Laktat-Clerance LD mit ihm zu machen und wenn man die finisht, gibt es von Felix einen garantierten Startplatz für 2025 ( den man aber dann schon noch bezahlen muss, so hab ich es zumindest verstanden).

Ich glaube das Angebot mit dem festen Startplatz (der dann auch bezahlt werden muss) gilt nur für Doppelfinisher, d.h. man muss am Wettekampf teilgenommen haben und am Tag drauf auch mit JD eine finishen.

Aus all denen, die das schaffen, wird einer ausgelost, der den Platz umsonst bekommt.

Antracis 12.06.2024 13:48

Zitat:

Zitat von Goalie1984 (Beitrag 1748175)
Ich glaube das Angebot mit dem festen Startplatz (der dann auch bezahlt werden muss) gilt nur für Doppelfinisher, d.h. man muss am Wettekampf teilgenommen haben und am Tag drauf auch mit JD eine finishen.

Aus all denen, die das schaffen, wird einer ausgelost, der den Platz umsonst bekommt.

Ja, so hatte ich das auch verstanden, deshalb ja Laktatclearing, auch wenn man da wenig produzieren sollte. :Cheese:

Habe ich etwas undeutlich ausgedrückt.

Nepumuk 12.06.2024 13:56

Wobei ich mich da gleich gefragt habe, wie die das dann mit den Teilnehmern auf der Radstrecke machen wollen. Das Team wollte doch maximal 20 Leute in 2 Gruppen mitnehmen. Ich könnte mir vorstellen, dass das deutlich mehr werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.