![]() |
Geiler Typ -
Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute dann noch den Fußnägeln :o Beste Erholung ! |
Zitat:
Auf dem BeachboyBademeisterStrandkorbBild sehe ich auch sehr anschaulich Dein Personal Needs, sehr elegant im edlen Glas gezapft und genossen, Quälen mit Stil.:Blumen: Und jetzt bist Du Schuld , dass ich mich mal wieder nicht entscheiden kann - im Spätsommer 2022 nach getanem 226 Kilometer Workout Fish&Chips im verpissten Irland oder Nastro Azurro aus dem Kelch am Strand von Bella Italia:dresche Gibt's schon erste Gerüchte ob des Termins im nächsten Jahr??? |
Deine Wattwerte zu dem Speed sind so was von eindrucksvoll effizient, hard earned and well deseverd.
Radeln ist aber nicht alles - richtig starke Performance über alle drei Teile! m. P.S.: Regelst Du den Puls auch beim Laufen ab? |
Zitat:
Deine Erfahrung mit RedBull (als Wetkampfgetränk) teile ich. Ein einziges mal vor einigen Jahren in Wales habe ich das mal beim Laufen probiert und danach nie mehr wieder. Das vertragen und mögen bei intensiverem Sport wohl nur die Athleten, die dafür Geld bekommen und bei denen das Logo auf Mütze oder Helm steht. |
Sabine, Starkes rennen Gratulationen!! und Danke für den schönen Bericht.
|
Gibt es irgendwo Bilder von den Athleten
|
Zitat:
Immerhin bietet die 945 eine nachträgliche Analysemöglichkeit |
Herzlichen Glückwunsch zum starken 2. Platz und danke für den schönen Bericht!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |