![]() |
Zitat:
Und wenn andere das auch so machen, das ist es natürlich auch nicht respektlos. |
Zitat:
|
Das Einzige was ich bei ihm höchst ambitiös finde sind die 50min im Kanal.
Das ist aber auch das, was man wöchentlich mehrfach testen kann. Die Zeit wird er nicht am Glücksrad bestimmt haben. Ich glaub, er schaffts. Für die, die der Schweizer Mundart mächtig sind: Lah sie rede vom Bligg Wer es akkustisch nicht versteht, kann immerhin die Lyrics lesen :-) |
Zitat:
Respektlos ist es aus meiner Sicht, die Leistung aktueller Weltklasseathleten herunter zu stufen mit der vermeintlich machbaren Zielsetzung. Und so nebenbei wird damit die eigentliche Aufgabe, die Distanz ebenfalls nicht respektiert. Zu guter Letzt, von „Gehabe“ zu schreiben, ist ein zusätzlicher Akt der Respektlosigkeit. |
Zitat:
Mir scheint, er wollte halt 'ne ganze Zahl haben ... 9 ist ungerade, und 10 dann doch wieder etwas wenig ambitioniert ... so halt dann 8 ... :) ... sub8, natürlich ... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
100% Zustimmung!:Blumen: Hätte dieser Athlet schon einmal eine 8:15 geschafft, dann hätte er das Recht dazu, diese Marke anzupeilen, aber als Nobody sich so dermassen aus dem Fenster zu lehnen, geht garnicht. Aber anscheinend werden Grossmäuler in Deutschland in letzter Zeit immer verehrt. Ich bleib dabei, der schafft das Nie und Nimmer! |
Zitat:
Ich finde seine Ansage sehr ambitioniert und vielleicht auch zu schnell. Allerdings finde ich den Zusammenhang zur Respektlosigkeit nicht nachvollziehbar. Er ist ja immerhin Profi (er scheint ja davon gelebt zu haben) in einer Ausdauersportart gewesen und kann den Trainingsaufwand besser einschätzen als viele andere. Daher drücke ich ihm die Daumen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |