triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   IRONMAN Hawaii 2018 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43440)

Steppison 11.10.2018 08:44

Laut Wetter.com soll es Vormittags und Mittags mit 2-5 mm relativ regnen. Bisher nur Wind um 10 - 15 km/h angesagt. Fürs Renngeschehen wäre "sportliches" Wetter sicher interessanter, für die Athleten sicher nicht ganz so.

X S 1 C H T 11.10.2018 08:44

Zitat:

Zitat von Marsupilami (Beitrag 1411396)
Naja, die Begründung ist, dass man im Becken systematisch trainiert, während man im Meer eigentlich nur badet, Fische schaut und Kaffee trinkt.

Was von beidem wenige Tage vor dem Big Race mehr Sinn macht, muss halt jeder selbst entscheiden ;-)

Fische und Kaffee wie ich finde :)

longtrousers 11.10.2018 08:51

Zitat:

Zitat von tiko (Beitrag 1411392)
Frage an die Starter: man soll bzw muss beim Laufen reflektierendes Tape an Schuhe und Hose anbringen. Das wurde bei der Wettkampfbesprechung heute nicht erwähnt, steht aber im Athlete Guide. Wo bekommt man dieses Tape?

Das ist sehr nützlich für die > 11 St Finisher. Letztes Jahr habe ich auf dem Zurückweg auf der Queen K nichts gesehen. Nicht mal den Boden. Bin fast gestürzt über etwas das sich wie ein nasser Lappen anfühlte oder so. Einmal in einer leichten Steigung hörte ich auf einmal SSSHHHWWUUUJ direkt neben mir: ein Rollstuhlteilnehmer von der Gegenseite. Echt gefährlich. Ich habe dann auch später erst kapiert, warum man bei der Registrierung eine kleine LED Lampe bekommen hat.

spanky2.0 11.10.2018 11:26

Expo

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Endlich hat jetzt auch der letzte Schuppen auf der Expo im Ironman Village seine Pforten geöffnet.

Anhang 40707

Von lebenswichtigen 'Must have' wie dieses Bett für den wahren Eisenmann..

Anhang 40708

Bis hin zu kuriosen Bike Sonder-Editionen wie dieses Ventum ist wieder alles dabei was das Ironman Herz höher schlagen lässt ;)

Anhang 40709

Und das Beste...nur noch 3 mal Schlafen bis zum Showdown...von daher 'relax and stay tuned'...

Anhang 40710

Gute N8....(arrrgh...das mit den Hochformat Bildern einstellen krieg ich einfach nicht auf den Schwimmer :Lachanfall: )

Anhang 40711

Ps: Morgen früh steht schon das nächste Highlight an - der Underpants run ;) O:-)

endorphi 11.10.2018 11:58

Da ich ja derjenige war der vor ein paar Tagen "angemahnt" hatte wo denn Bilder bleiben hier nochmal ein fettes Dankeschön an Hafu, spanky und Co für alle Bilder und Impressionen. Ich freu mich wie ein Schnitzel über jeden Post. Danke dafür.:Blumen: :Blumen: :Blumen:

irek 11.10.2018 12:05

auch danke. Richtig tolle Bilder.

Cesc 11.10.2018 12:12

Echt klasse Bilder.

Sag mal kann mir einer von den dort Anwesenden die Ryzon Socks Kona Edition mitbringen??? :Cheese:

amimarc 11.10.2018 12:13

Zitat:

Zitat von irek (Beitrag 1411495)
auch danke. Richtig tolle Bilder.

+1:Blumen: :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr.