![]() |
Laut Wetter.com soll es Vormittags und Mittags mit 2-5 mm relativ regnen. Bisher nur Wind um 10 - 15 km/h angesagt. Fürs Renngeschehen wäre "sportliches" Wetter sicher interessanter, für die Athleten sicher nicht ganz so.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Expo
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Endlich hat jetzt auch der letzte Schuppen auf der Expo im Ironman Village seine Pforten geöffnet.
Anhang 40707 Von lebenswichtigen 'Must have' wie dieses Bett für den wahren Eisenmann.. Anhang 40708 Bis hin zu kuriosen Bike Sonder-Editionen wie dieses Ventum ist wieder alles dabei was das Ironman Herz höher schlagen lässt ;) Anhang 40709 Und das Beste...nur noch 3 mal Schlafen bis zum Showdown...von daher 'relax and stay tuned'... Anhang 40710 Gute N8....(arrrgh...das mit den Hochformat Bildern einstellen krieg ich einfach nicht auf den Schwimmer :Lachanfall: ) Anhang 40711 Ps: Morgen früh steht schon das nächste Highlight an - der Underpants run ;) O:-) |
Da ich ja derjenige war der vor ein paar Tagen "angemahnt" hatte wo denn Bilder bleiben hier nochmal ein fettes Dankeschön an Hafu, spanky und Co für alle Bilder und Impressionen. Ich freu mich wie ein Schnitzel über jeden Post. Danke dafür.:Blumen: :Blumen: :Blumen:
|
auch danke. Richtig tolle Bilder.
|
Echt klasse Bilder.
Sag mal kann mir einer von den dort Anwesenden die Ryzon Socks Kona Edition mitbringen??? :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |