triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Canyon Speedmax CF 9.0 2017 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40511)

ChinaTri 04.02.2017 16:48

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von JayDee (Beitrag 1286807)
Ist das Rad wirklich so grau?
Das sieht sehr viel besser aus, als auf der Canyon-Seite.
Dort wirkt es sehr viel Dunkler oder liegt es wirklich nur am Licht?

Hmmm muss ich vielleicht doch noch die Farbe wechseln?!?!

Hat jemand einmal ein Bild vom 9.0 in dem schwarz /grün/gelb?

Ist zwar kein 9.0 aber zumindest schwarz/gruen. :Lachen2:

Wurde pünktlich zu meinem Geburtstag zu mir nach Peking geliefert. Dazu wurde es mehr als on time von Canyon versendet aber da der chinesische Zoll wegen des Neujahrsfestes nicht arbeitete, musste ich noch quälende 11 Tage extra warten.

Habe die original Laufräder gegen 88mm Aerowheels einer chinesischen Marke getauscht, bin mit diesen Rädern total zufrieden und gab es auch noch zu nem guten Kurs.

Muss mit dem Sattel noch ein Stück weiter nach vorne aber sonst passt es super. Ist in Größe S

JayDee 05.02.2017 15:17

Zitat:

Zitat von ChinaTri (Beitrag 1289440)
Ist zwar kein 9.0 aber zumindest schwarz/gruen. :Lachen2:

Wurde pünktlich zu meinem Geburtstag zu mir nach Peking geliefert. Dazu wurde es mehr als on time von Canyon versendet aber da der chinesische Zoll wegen des Neujahrsfestes nicht arbeitete, musste ich noch quälende 11 Tage extra warten.

Habe die original Laufräder gegen 88mm Aerowheels einer chinesischen Marke getauscht, bin mit diesen Rädern total zufrieden und gab es auch noch zu nem guten Kurs.

Muss mit dem Sattel noch ein Stück weiter nach vorne aber sonst passt es super. Ist in Größe S

Danke für das Bild.

Okay.... ich bleib doch bei meiner Farbwahl :)
Das sieht echt gut aus :)

Ist das 8.0er oder?

By the way, was machst du in Peking? Wenn man fragen darf.
Und hör mir auf mit Chinese New Year. Das ist mit unseren Lieferanten echt anstrengend

MatthiasR 06.02.2017 09:55

Zitat:

Zitat von ChinaTri (Beitrag 1289440)

Noch weiter vor? Deine Sattelspitze ist ja jetzt schon deutlich vor der Tretlagerachse. Wird das dann nicht extrem kopflastig?

Gruß Matthias

ChinaTri 06.02.2017 11:13

Zitat:

Zitat von JayDee (Beitrag 1289577)
Danke für das Bild.

Okay.... ich bleib doch bei meiner Farbwahl :)
Das sieht echt gut aus :)

Ist das 8.0er oder?

By the way, was machst du in Peking? Wenn man fragen darf.
Und hör mir auf mit Chinese New Year. Das ist mit unseren Lieferanten echt anstrengend

kein Problem, ja das ist das 8.0.

Ich arbeite hier seit nun 4 Jahren für nen deutschen Automobilhersteller.
:Cheese: ja das kann ich nachvollziehen aber jetzt ist es ja vorbei und so langsam fangen die auch wieder an zu arbeiten.

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 1289693)
Noch weiter vor? Deine Sattelspitze ist ja jetzt schon deutlich vor der Tretlagerachse. Wird das dann nicht extrem kopflastig?

Gruß Matthias

ja ich weiss, werde wahrscheinlich eher die Pads ein Loch weiter nach hinten und die Extensions verschieben.
Ich habe mich selbst mehrmals gemessen und lag mit 1,74m schon am oberen Ende von S. Deswegen viel die Wahl auch auf die Größe S.

Habt ihr die Arme im 90Grad Winkel zu den Schultern oder minimal gestreckt?

Gruss
Daniel

vjuri 10.02.2017 22:29

Hi.
Ich so meine Bedenken soll ich bei Canyon bestellen oder nicht...und ich muß sagen meine Erwartungen wurden übertroffen.
Speedmax CF SLX 8.0 am 13.01.2017 bestellt und angekommen ist das gute Stück am 08.02.2017 eine Woche früher als geplant.

ChKlöppel 11.02.2017 09:25

Es freut mich, endlich mal etwas Gutes von Canyon zu hören, auch wenn ich selbst noch auf das 9.0 warte.
Ich habe allerdings das Wmn-Modell bestellt, da mir die Farbgestaltung echt gefällt.
Hat das vielleicht noch jemand bestellt?

ironshaky 11.02.2017 16:09

Bestellt nicht aber bei Canyon in Koblenz live gesehen. Ich finde die Farbe super.

easyrider 13.03.2017 22:00

Di2 laden?

Hallo...

so ich will diesen Thread mal wiederbeleben...

Bike ist heute gekommen... tip top ! :) :Cheese:

Gleich eine Frage, die ich bisher mir noch nicht beantworten konnte,
aber vielleicht kann es ja hemand hier im Forum, bevor ich bei Canyon anrufe.

WIe lade ich den Di2 Akku auf? Das geht doch über die junction box/Modul,
wenn ich mich nicht irre...

Die ist aber fest in der Nutrition Box vorne eingebaut und da komme ich seitlich nicht dran.

Wer hat eine Idee oder einen Tipp ?

Thanks !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.