![]() |
Nein, es gibt bislang noch keinen Endzeitpunkt für das Spenden. Ich hatte mir vorstellt, dass das Konto 2-3 Monate bestehen bleibt.
Gruß J. |
Zitat:
M. |
Heute in der Post: neue Kleidung aus NYC. Danke, Dude, nicht nur fürs Versenden, sondern auch für die Idee und für Deine Grosszügigkeit. Es macht zwar keinen Sinn, aber ich werde es heute mal zum Bahnlauftraining übers Langarmshirt anziehen, quasi in Dankbarkeit für das eigene Schicksal. Ich hoffe, es gibt Fragen, die werde ich dann gerne beantworten.
|
:liebe053: :liebe053:
Liebe Leute, lieber StanX, von gestern bis heute ist auf dem Konto mal so richtig die Post abgegangen! Kontostand soeben: 4.078,09 €! Hammer! Die größte Einzelspende beträgt bislang 350 € und stammt aus Armins Rahmenverkauf hier im Forum. Lieber Armin, für so was kommt man in den Himmel!:bussi: Auch ansonsten gibt es einige sehr großzügige Spenden von bis zu 250 €. Vielen Dank aber auch für alle anderen Spenden, Kleinvieh macht ja auch Mist und nur durch die vielen, vielen Spenden zwischen 10 und 50 € konnte eine so große Summe zusammenkommen. Und ich hoffe auf noch mehr und bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob und wann die Profi-Triathleten antworten, die ich per Mail kontaktiert habe. Außerdem habe ich die gebeten, meine Mail an Freunde, Bekannte, Sponsoren und andere Sportler weiterzuleiten. Juchuu! J. |
Zitat:
Das ist/wird der Hammer!! :cool: |
Zitat:
|
HAMMER !!!!
:Blumen: :Danke: :-)(-: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |