triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   CarbonClincher in moderner Bausweise ab 720€? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36372)

BenB 29.12.2015 01:22

Zitat:

Zitat von grünerflitzer (Beitrag 1191389)
[...] Ich warte allerdings auch noch auf die Zustellung meiner Laufräder vom September. Bei dem Preis kann ich das (zumal im Winter) aber verkraften. Kontakt zu Slowbuild war bisher auch immer freundlich und unkompliziert.

Dem kann ich in beiderlei Hinsicht zustimmen. Habe seinerzeit bei der Bestellung auch darauf hingewiesen, dass ich bei der Auslieferung flexibel bin.

Für die ungewollt lange Wartezeit wurden mir sogar "Entschädigungs"-Angebote eingeräumt. - Danke dafür nochmal!

Ich muss das September-Angebot dahingehend nochmal loben, dass wirklich jeder Variatons-Wunsch während das Angebot bereits lief, aufgenommen wurde und die Wahlmöglichkeiten stets erweitert wurden. Da ist es auch ohne eine beschädigte Lieferung nur Verständlich, dass die Herstellung länger dauert als ursprünglich eingeplant war.

Natürlich bin ich total hibbelig auf den Laufradsatz, der morgen bei mir eintrudeln sollte. Denn jetzt muss er nur noch halten, was man sich so erhofft, denn die Saisonplanung steht ja bereits!

Beste Grüße und guten Rutsch...

GuW 29.12.2015 23:48

soo, ich habe nun auch zugeschlagen - eine Frage, die hier noch nicht besprochen wurde - ich vermute, der Laufradsatz wird ohne Schnellspanner geliefert.

Kann das jmd. bestätigen bzw. welches Schnellspannerduo harmoniert denn gut mit den Felgen?

BenB 30.12.2015 12:00

Ja, der Satz wird ohne Schnellspanner ausgeliefert.

archimedes 30.12.2015 16:21

Habt ihr alle die Chlincher bestellt oder die Tubular. Nur so als Interesse ....

ich hab Chlincher 60 / 80 bestellt und der Stefan ist wirklich saufreundlich

glaurung 30.12.2015 17:59

Ja. Bin grad auch dran, mir von ihm einen Disc-Crosser LR-Satz aufbauen zu lassen. Wirklich sehr gute Preise. Emails - und seien es auch noch so viele :Cheese: - werden immer sofort beantwortet. Müssen also nur noch die Laufräder passen. :Lachen2:

Godi68 30.12.2015 19:05

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1192319)
Ja. Bin grad auch dran, mir von ihm einen Disc-Crosser LR-Satz aufbauen zu lassen. Wirklich sehr gute Preise. Emails - und seien es auch noch so viele :Cheese: - werden immer sofort beantwortet. Müssen also nur noch die Laufräder passen. :Lachen2:

Ich möchte hoffen, dass Wasi nicht seine gesamte Zeit dafür nutzen muss, um Mails zu beantworten, sondern eher, um bestellte und bezahlte Laufradsätze zu bauen und zu liefern :)

glaurung 30.12.2015 19:48

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 1192335)
Ich möchte hoffen, dass Wasi nicht seine gesamte Zeit dafür nutzen muss, um Mails zu beantworten, sondern eher, um bestellte und bezahlte Laufradsätze zu bauen und zu liefern :)

Keine Sorge. War leiiicht übertrieben ... ;)

archimedes 02.01.2016 20:44

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1161812)
Ich bin die 25mm heute morgen übrigens mal gefahren... bei einem allout Test am RR - Vorderrad und Hinterrad. Wer die Wahl hat und wo es passt... 25mm! Für mich absolut konkurrenzlos!

Würde die 25 mm in ein P5 passen oder wäre bei Cervelo 23mm angebracht?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.