triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ultraman Hawaii 2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=35818)

DEJO 12.01.2016 17:44

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ULTRAMAN 2015 Tag 3 : Double Marathon 84km von Hawi zum Old Airport Kailua Kona

Hier sammel ich gerade die Grüße an den noch amtierenden Champion Tobias Winnemöller ein, die ich direkt noch übermittelte :Blumen:
Oben mit Race Direktorin und 'Ultra Mom' Jane Bockus
Unten Co Race Direktoren Sheryll & David Cobb und mit 'The Voice of Ultraman' Steve King

DEJO 12.01.2016 17:55

Immer wieder Gänsehaut Moment - das Morgengebet vor dem Lauf und Kerri Tobin als Muschelbläser - der ULTRAMAN-OHANA-ZIRKEL
Race Direktorin Jane Bockus in der Mitte, innerer Zirkel die Athleten, äußerer Zirkel die Crews :liebe053: :liebe053: :liebe053:

DEJO 12.01.2016 18:33

Der Start und Ultra-Joe als Einziger am Jubeln :Lachanfall:

speedskater 12.01.2016 20:20

Psychologiemodus an.

These:

Kein anderer Athlet beim UM
hat vermutlich
die Bedeutung
und vor allem Umsetzung
der mentalen Konditionierung
im Sinne von Dankbarkeit,
Leben im Augenblick
und Geniessen
so verinnerlicht
und angewendet wie Du.

Im Ergebnis sind das auf der LD
in Training u. Wettkampf mind. 10 % Leistungssteigerung.

Eine Deiner wesentlichen Stärken
und Grund für Deine Lebensfreude.
Da kann man/ich viel von lernen.
Viele lassen sich bestimmt gerne anstecken.
Weiter so!

DEJO 12.01.2016 22:03

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 1195773)

Kein anderer Athlet beim UM
hat vermutlich
die Bedeutung
und vor allem Umsetzung
der mentalen Konditionierung
im Sinne von Dankbarkeit,
Leben im Augenblick
und Geniessen
so verinnerlicht
und angewendet wie Du.

Vielen Dank für die :Blumen: Jochen aber stimmt mit Sicherheit nicht!

Ich gehöre sicherlich so RICHTIG zu denen, die den Ultraman Hawaii leben, ABER da gibt es noch einige Andere! Und genau deswegen liebe ich den Wettkampf, die Leute, und die dadurch vorhandene Atmosphäre :bussi:

P R I C E L E S S

Raimund 12.01.2016 22:39

Um so zu sein oder zu werden wie DEJO, braucht's ne Menge Jahre und Erfahrung!

Trotzdem geht's bei manchen schneller, andere bleiben eben auf dem Niveau eines verbissen trainierenden, mit durchschnittlichen Leistungen "glänzenden", pausenlos über Trainingsequipment quatschenden 08/15-Athleten in Jammerhose kleben.

Solche Leute muss es natürlich auch geben!

Wenn man aber nach einigen Jahren die Einsicht erlangt hat..., in das, was im Leben wirklich zählt - und das ist keinesfalls die sportliche Leistung (mitnichten!) - sondern das Gefühl zu leben und mit Freunden/Familie Spaß zu haben und den Moment zu genießen, dann läuft man eben mit einem breiten Grinsen und Luftsprüngen durch das Leben!

Es recht dann, wenn man im "Paradies" (Zitat Thomas Sullivan Magnum) ist!:cool:

Eber 13.01.2016 00:05

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 1195813)
Um so zu sein oder zu werden wie DEJO, braucht's ne Menge Jahre und Erfahrung!

..

Na klar. Nicht nur Einstellung und Performance erscheinen selbst dem fernen Beobachter einzigartig: Charisma (und Klamotten :Lachen2:) freundlich, schillernd leuchtend, wie die Blütenpracht der Inseln. :Blumen:

DEJO 13.01.2016 13:26

Nach dem Jubelstart habe ich mich dann aber doch entschlossen ein ordentliches Tempo anzugehen und mich nach vorne zu orientieren :Lachen2:
Hier nach knapp 10km - der spätere Tagessieger und Gesamtzweite David Kalinowski (lange Tight) knapp vor mir. Er ist von Anfang an begleitet worden und lag dann bei 10km sogar mal kurz hinter mir (wegen PP). In rot, der hochgehandelte Billy Edwards, der dann auch zurück fiel und einen schweren Tag hatte.

10km Zeit war etwa 42min ca. 4min hinter der Spitze.
Hier haben wir Position 5-7 !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.