![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Also ich finde 25° recht nett...:quaeldich: :Cheese: |
geh doch nach Roth :cool:
m. |
Die Frage habe ich zwar schon mal gestellt, aber nachdem ich heute packen muss, wär eine Info dazu wirklich hilfreich:
Wie steil und lang ist denn der Kilchberg, anscheinend die steilste Stelle auf der Radrunde? Reicht eine 39/23 Übersetzung? Mein bisher beste Radzeit ist 5:25h inkl. Panne... |
Zitat:
Der Hearthbreak Hill in Kichberg ist 1km lang. Zur Steile kann ich nichts sagen. Ich bin schon 10mal hochgefahren, Wenn der schlimmste Teil kommt ist der höchste Punkt schon in Sicht. Also halb so schlimm. 39/23 reichen. Viel Erfolg in Zürich Gruss Pippi |
Zitat:
ich hätte ja sowieso nichts anderes zum drauftun, und könnte das auch nicht selber. also, ich glaub ja nicht, dass dir mein geschreibsel irgendwas hilft, aber wenigstens ist der thread jetzt wieder oben in der liste, und das ist ja auch was! |
Zitat:
Vielen Dank für die Antwort, dann kann ich mir ja heute die Bastelei noch sparen. Werde aber am Samstag mal hochfahren und schauen wie der Berg so ist, ist ja nicht so weit von der Landiwiese entfernt. Kai |
Startplatz frei!!!
Flexibel?
Bin gerade von einem Freund aus Zürich angerufen worden, daß 3 Startplätze frei sind! Kostet einer 400,-- gibts direkt am Info Stand. Leider habe ich keine Zeit, sonst würde ich es sicher auch so kurzfristig machen....Aber mit An- u. Abreise, usw.... -Man muß sich also nicht immer zwingend 1 Jahr im Voraus anmelden. Also, wer will noch mal, wer hat noch nicht? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |