![]() |
Ihr macht uns stolz Jungs! DEJO mit grandioser mentaler Leistung und fuxx mit dem Sieg!!! ;)
|
Zitat:
Wobei der Fuxx ja dann "nur" an Peter Kotland dranbleiben muss und mit ihm zusammen dann ordentlich Druck auf den Führenden aufbauen kann. |
Zitat:
|
@lollo:
...und hoffentlich von der Tobicrew Crew regelmäßig die größer werdenden Abstände zu Craig erfährt. Wäre ja auch nicht verkehrt, wenn die Crew so was für uns dann auch twittert und auf FB kommuniziert. Twittern wäre mir lieber.:Huhu: Die gestrigen Social-Media Infos waren echt suboptimal. Noch 40 minutes.... Habe gerade erst den Link von Hafu gesehen. 2011: 13.34, 2014: 13.24 h für 100 km Traillauf (Höhenmeter?). 4 h nach dem Sieger und Dutzende Plätze sieht nicht soooooo gut für Craig aus. Aber für Fuxx......... Auf dem Queen K soll es lt. Logan sehr windig sein. Auch das spielt guten Läufern in die Schuhe.... |
Zitat:
Bei mir war vor 2 Wochen schon Weihnachten mit Lebkuchenorgien und nun ist 2015, und nächstes Jahr nach meiner Zeitrechnung also 2016... Also ich meinte bei DEJO 2015 - korrigiere es nun ... Danke ! (insb. für die Moderation des UM Hawaii hier) :Blumen: |
Zitat:
|
Aktuell 21 Grad.
Bis 30 Grad im Schatten und bis 30 km/h Wind. https://www.google.de/#q=wetterberic...ig+island+hawi |
Super Leistung von Euch Beiden auf der Insel, ganz stark. Auch mental sehr beeindruckend!
Viel Erfolg beim Doppelmarathon. @ DEJO bitte grüsse mal ganz doll Teilnehmer John Howerthon von Daniel. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |