![]() |
Zitat:
Ich habe Ende letzten Jahres / Anfang diesen Jahres alles auskuriert. Dieses Jahr ist nur Spass und nächstes Jahr greife ich auch wieder an. Gruß strwd (geht nix über Gesundheit) |
Zitat:
Gegen 18:30 soll das Wetter besser werden, nicht das hier heute noch alle abspringen, weil se jetzt gerade aus dem Fenster gucken. :Holzhammer: |
Zitat:
ich werde dann auch da sein, auch wenn es ziemlich ungemütlich draußen ist. Das Thermometer im Auto hat gerade nur 14°C angezeigt. Also bis heute abend dann. Diver |
Zitat:
Gruß strwd |
Also solange es nachher nicht stark regnet oder nach gewitter aussieht komme ich vorbei!
@ Catbiker wir habens uns früher auch immer erst um 19:00 bis 19:30 getroffen weis auch nicht warum jetzt immer so früh! Von mir aus können wir das inzukunft auch wieder später machen aber heute beleibts bei 18:30!!! Und Markus stell dich mal nich so an wie ein kleines mädchen ;) Nass wirste eh und der neo hält warm schließlich bist du doch Einer der 3 Tough Guys 2008 !!! |
Zitat:
Ausgerechnet schwimmen :( Aber danke das Du an mich dabei gedacht hast :o :Blumen: Ich würd auch lieber komplett ein Rennen machen. :Holzhammer: Mal schauen, wenn ich Hückeswagen mache, dann könnte ich in Gummersbach evtl. in die Staffel einsteigen. Aber vll. ist die Ohrenentzündung bis dahin wieder ok, so das die Schwimmerin doch noch teilnehmen kann. |
Zitat:
Ich bin dort letztes Jahr mit Rückenschmerzen gestartet und habe ziemlich gelitten, auch wenn es nur VD war. Ansonsten, der Weg vom Wasser zur 1. Wechselzone ist etwas länger. Ziel liegt unten im Tal und man muss dann anschliessend wieder hoch, um seine Sachen abzuholen, also besser unten parken und mit dem Rad zum Start hochfahren. Gruß strwd |
Zitat:
:Danke: hatte ich schon gesehen. Ich dachte da an ein paar mehr persönliche Eindrücke. :Blumen: Mir hat letztens jemand von der Strecke so vorgeschwärmt, ich trau dem Braten aber nicht :Holzhammer: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |