![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Jodie Swallow sollte meiner Ansicht nach Fett abnehmen, auf natürlichem Weg, nicht Muskelmasse aufbauen. Wenn Abraham nur dies gemacht hat, wie du schriebst, würds mich freuen. |
Hat jemand die komplette Sendung von HR 3??
"Heimspiel extra" Meine Aufnahme ist in die Hose gegangen Übernehme natürlich alles kosten für Versand und Medium |
Zitat:
|
Steh gerade am Flughafen und krieg mich nicht mehr ein.
Eben das Mail von meinem Kumpel bekommen: Moin Flachy ! * Lief insgesamt prima ! Natürlich denkt man im Nachhinein immer wo man hätte noch schneller sein können. Aber es war mein Wetter, richtig heiß beim Laufen. Durfte dann im Ziel gleich mit zur Doping-Kontrolle....laut Aussage der Ärzte wurde der Sieger der M40 als einziger AG-Athlet zur Dopingkontrolle ausgelost ! Hab kein Problem damit, hätte aber auch den Sieger der AK35 testen sollen...den bekannten frühreren Radprofi Colom !* * Gute Vorbereitung noch für UK....bleib gesund ! Raini Stimmt das? Ja? Was fuer ein armutszeugnis des veranstalters, da fallen mir vor enttaeuschung glatt die grossbuchstaben aus. Die provinzspassveranstaltung ld in moritzburg hatte mit 3% der starter, einem drittel des startgeldes 300% mehr dopingkontrollen als die europameisterschaft!!! Scheisse, muss los, werde meine enttaeuschung vielleicht spaeter noch in eine diplomatischere sprache artikulieren, inhaltlich laeuft es aber auf diesen kern hinaus: Gewissenlose dopingdreckschweine, suhlt euch im ironmanpfuhl und lebt dort eure geltungssucht ungestraft aus! |
Zitat:
|
Hallo Flachy
Das stimmt nicht mit nur einem AGler. Meine Vereinskollegin (Platz 2 AK weiß ich nicht) durfte auch spenden. Mosh |
Zitat:
Danke dafür komme aber mit meinem Nicknamen nicht auf seine Seite Hast du nen Tip |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |