![]() |
Sebastian Kienle heute im Hessen-Fernsehen. 16:05 Uhr in "Hallo Hessen" mit Nicole Leder.
|
Zitat:
Er ist im Frankfurter Laufshop. :Lachen2: :Huhu: |
Moin!
Hätte mal ne Frage. Wie siehts denn in Frankfurt zwecks Camping in der Nähe des Schwimmstarts aus? Oder hat jemand einen Tipp wo man sich am besten hinstellt? Danke schon mal! |
Moin moin,
hat jmd einen Link zum Athletes Tracker in FFM? Ich wurde gefragt, habe gerade selbst geschaut und aber nichts gefunden. Dass der erst zum Wettkampf "scharf" geschaltet wird is mir bewusst, aber ich hatte die Hoffnung, dass ich einen Link dazu schon jetzt weitergeben könnte... Grüße, Sascha |
Aktuelle Wassertemperatur: 23,3 Grad:cool:
CiaoCiao rennmaus4444 |
Neoverbot ab 24,5 Grad. Richtig?
|
Zitat:
Hört sich spannend an! Gerade auch wegen der Armcooler. Habe diese Mitte Juni in Bonn erstmals im Wettkampf verwendet. Waren zwar nur 27 Grad und nur 15km, aber ich habe es subjektiv als sehr angenehm empfunden. Hatte im besagten Wettkampf zusätzlich noch eine Mütze, deren Stoff den gleichen Effekt, wie die Armcooler, haben und fühlte mich insgesamt bestens equiped. Voraussetzung natürlich immer schön nass halten, was mir gelungen ist. Konnte mir hierdurch die aufgestellten "Duschen" ersparen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |