![]() |
Zitat:
- Kniebeugen - Kreuzheben - Klimmzüge - Lang- /Kurzhantelrudern oder Rudermaschine? - ... Was wäre dein Programm in diesem Fall? |
Zitat:
1. Einheit 2-4 Sätze Kniebeugen 5-8 wdh 2-4 Sätze Bankdrücken 2-4 Sätze Rudern 2. Einheit 2-4 Sätze Kreuzheben 2-4 Sätze Klimmzüge 2-4 Sätze Schulterdrücken im Stehen Dazu noch bissl Arme ( aber nur fürs Ego) Und ganz wichtig Prehab für Schulter... Wenn Du das über dem Winter durchzieht, wirst gute Fortschritte machen:Blumen: |
Noch zu den wdh:
Es gibt Tage da fühl ich mich stark und nehm mehr Gewicht bei weniger wdh...an schwächeren einfach mehr wdh bei weniger Gewicht.... Aber keine 15 |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Erster Satz 5 wdh dann eher mehr ,* man war das hart* Erster und einziger Satz Pitt * kann mich bitte jemand nach hause bringen* |
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=t_zmJYQ5URw ich schreib mal, wie ich das machen würde. soll mal als anregung dienen: kraft1 warmup: 10Min rudern (quasi so ga1 als aufwärmen, gegen ende ein paar steigerungen nach gefühl) kniebeugen (ich bevorzuge das pittprogramm, aber auch sachen mit 3-5 schweren wdh. schaden da nicht klimmzüge (gibt auch zig möglichkeiten, können wir besprechen, wenn du das wirklich machen willst) cooldown: 10 Min rudern, darf auch ein wenig anstrengen kraft2 wie kraft1, nur kreuzheben statt kniebeugen thats all. :) |
finde ich für einen Anfänger eher ungeeignet, vor allem Pittforce.
Bin da eher bei kupferle. Aber generell komplexe Übungen machen, alles mit freien Gewichten, wenige Isos. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |