triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Münchner Runde (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31272)

sybenwurz 24.05.2014 20:43

Erfreulich war natürlich auch, dass der Chef vom Feuerwerk die Strapazen auf sich genommen hat, Freitag Nacht nach der Sendung noch nach München runterzugurken!

Ach ja, ehe ein falscher Eindruck entsteht: wir sind natürlich auch n paar Meter mitm Rad gefahren, so zu Alibizwecken, quasi...

Und weil die Frage auftauchte, wie ich zum Auto zurückkäme: mein Telefon hat es einwandfrei wiedergefunden!

sybenwurz 24.05.2014 21:06

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 1044129)
Ich sollte das Forum mal öfter bzw. genauer lesen...dann hätte ich mich heute an das kleine Forumstreffen bzw. eure Ausfahrt anhängen können. :Maso:

Schade, hätte uns gefreut!
Und du hättest mal wieder mit deiner ehemaligen Kamera knipsen können...:Lachen2:

Vielleicht können wir zukünftig, wenn n Date steht, Arne bitten, den Termin im Fred-Titel unterzubringen (oder das selbst tun, wenns geht).

Reinhard 24.05.2014 21:14

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 1044116)
Danke nochmal an alle! 15 Leute, das hätte ich nicht gedacht.

Zitat:

Zitat von makrelensepp (Beitrag 1044124)
Danke Reinhard fürs organisieren.

Hat mich überrascht dass soviel da waren, trotz ungewisser Geschwindigkeit und (morgens) kühlem Wetter!
Orga war ja fast nix, daher eher danke fürs kommen!!

Zitat:

Zitat von Silversky (Beitrag 1044117)
das Knie ist bereits in ein Kühlpack

Ich hoff Du bist noch gut heimgekommen und gute Besserung! Halt uns auf dem laufenden was der Doc sagt!

Zitat:

Zitat von RoBa (Beitrag 1044115)
Schön wars! Gute Runde, beim Schnitt hätte ich noch Luft nach oben gehabt ;-)

Ähm ja, hab ich gemerkt als ich kurz versucht hab bei Dir mitzufahren :dresche blöde Idee :Maso:

Cool dass alles so gut geklappt hat, auch das Treffen mit der 170er Gruppe. Wär schön wenn das nächste mal wieder soviel dabei sind, dann vielleicht um den Ammersee? :Huhu:

Achja, am 17.06. (ich vermute wieder gegen 18:00) ist wieder der Stammtisch der TS-Facebook-Gruppe. Will davor noch ins Dante, falls sich wer aufsatteln will, einfach Bescheid sagen ;)

glaurung 24.05.2014 21:14

War klasse heute. :) .....trotz der Tatsache, dass mein vorabendlicher Umtrunk zur Folge hatte, dass ich mehrfach am Tisch beinahe eingepennt bin. I'm really very sorry for that! :Lachen2:

makrelensepp 24.05.2014 22:25

Zitat:

Zitat von Reinhard (Beitrag 1044137)
... dann vielleicht um den Ammersee?

Sehr gute Idee.
Da kenn ich eine schöne und ruhige Variante.

Matthias75 25.05.2014 06:58

Auch von mir danke für's organisieren, auch wenn ich nur beim SitIn dabei war.

Beim nächsten Mal bin ich dann hoffentlich auch mit Rad und über eine längere Strecke dabei.

Matthias

jumaka 25.05.2014 10:40

Von mir vor allem Danke fürs mitnehmen.
Bei mir war nicht mehr viel Luft nach oben beim Schnitt :Lachen2:
Es hat aber trotzdem viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich dabei war.
Lieben Dank an Reinhard fürs Organisieren und an Makrelensepp und MacPatrick fürs auf mich aufpassen :Blumen:

Klugschnacker 25.05.2014 12:20

War klasse! Muss unbedingt wiederholt werden.
:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.