Wolfgang L. |
03.11.2013 09:42 |
Zitat:
Zitat von RibaldCorello
(Beitrag 974422)
Tja ohne freiwillige Helfer kann Herr s. Die Sache knicken, bin mal gespannt ob da alle wieder mit im Boot sind. Also ich würde keinen Finger rühren wenn ich mit meiner unbezahlten freizeitarbeit die Tasche eines anderen Fülle.
|
Zitat:
Zitat von sybenwurz
(Beitrag 974438)
Oooch, das wär doch n nettes Gedankenspiel: der Dukatenesel Kraichgau steht ohne Helfer da...
|
glaubt ihr diese Dukatenesel Taschenfüll Mähr eigentlich wirklich?
Björn Steinmetz und Felix Walchshöfer sind nicht die Geisens.
Die leben davon so ein Rennen zu organisieren. Ich möchte euch mal sehen wenn ihr das ganze Jahr für ein Rennen arbeitet nix verdient und die Leute sich nacher noch beklagen, dass es keine Fischbrötchen im Ziel gab.
Zitat:
Zitat von Dieda
(Beitrag 974443)
Komm, Du warst auch auf Lanza und in Frankfurt und hast dort tolle Rennen erlebt und ich kann für mich sprechen, wenn ich den IM Wales total genial finde.. und mich auch schon wie Bolle auf Roth freue und danach auf einen weiteren IM und zwischendurch auf die vielen kleinen Events. Ich hoffe nur, dass die Balance erhalten bleibt.
:Huhu:
|
Ich glaube so denken viele Sportler und Helfer, "ei dann starte ich halt beim Ironman Kraichgau"
Hauptsache die Qualität stimmt.
Wenn ich an einem gut organisierten Rennen teilnehme gönne ich es dem Organisator das er davon gut lebt.
Wenn es schlecht organisiert ist gehe ich halt nicht mehr hin.
|