![]() |
Zitat:
Der Nachteil ist halt ich kann daher auch nur 2er. :Lachen2: Also für Sprints eher ungeeignet. |
Moin,
Beinschlag wird (auf langen Strecken) nur gerade so viel gemacht, dass die "Kiste hinten" oben bleibt. Sucht Euch mal auf "DuRöhre" ein Video von Grant Hackett (zig Jahre über die 1500m ungeschlagen) oder Sun Yan raus. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
So, dann schwänze ich mal direkt den ersten Tag!:Lachen2: Denn es gab etwas wichtigeres für mich. Musste bei dem Traumwetter meinen neuen aufgebauten Carbonboliden (Look 586) ausführen und auf Herz und Nieren testen.:liebe053: Und nach 80km wollen meine Beine einfach nur noch auf die Couch!:Blumen:
Und gleich kümmere ich mich mal ums Hochladen der Videos von meiner Schwimmanalyse am Sonntag!:Huhu: |
@Keko erst mal danke für die Pläne und damit verbundene mühe! :Blumen:
Nehmen wir mal an man würde 3-4 mal die woche zwischen 3 und 5 km schwimmen gehen rein hypotetisch würde es dann sinn machen überhaupt die ersten 3wochen GA1 zu schwimmen wenn man zum ende der einheit immer noch gut druck hat? oder einfach 1-2km vorbelastung schwimmen und dann in den GA 1 teil gehen? oder lieber 4 wochen GA2 und 3 Wochen WSA? Mir kommen auch die einheiten recht kurz vor und für 1000m schwimmen 4,70€ zu zahlen is mir zu teuer. Paar nette Worte zur flexibleren gestaltung fände ich schön(gerne auch von anderen als Keko) danke schon mal und allen anderen viel spass beim trainieren Gruß Tatze |
Auch von mir vielen Dank für den Plan. Werde wohl in der Anfangsphase nicht zu drei mal Schwimmen kommen. Ich hoffe etwas handwerkliche Arbeit und am Zugzeil rumzerren wird die dritte Schwimmeinheit ausgleichen. :Cheese:
|
Ich schwimme keine Einheit <2,5, eigentlich immer mind. 3km... und bei mir gibts auch keine Einheit wo ich nur GA1 schwimme, das ist mir zu langweilig. Aber das ist nur persönliches empfinden. Ich schwimme nicht jede Einheit harte Intervalle. Aber 15X100 unteres GA2 habe ich sehr oft im Programm.
|
In Sifi gibts zum Glück kein Profi-Camp, sondern es ist eher weit gefächert vom Leistungsniveau - finde ich super - aber so ist es auch völlig normal, dass der Plan nicht für alle 100% passen kann.
Danke Keko, dass Du Dich für uns schindest!! :-):Blumen: Flexiblere Gestaltung? - es gibt ja nun schon so viel Futter für Hungrige auf der SIFI-Seite - da findet sich doch was!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |