![]() |
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Rad war mit Ultra Sports Buffer Laktosefrei (500g Konzentrat aufgelöst in einer 1l Radflasche) unterwegs + 2 Salztabletten gegen Krämpfe in der 2. Radrunde. Keine Riegel , Bananen ; Gels …. Lediglich Wasser zusätzlich Lauf nur Cola (2 Becher / VS) + insg. 2 Salztabletten + insg. 3 Becher Wasser keine Gels , Riegel ….. Ergebnis ___Prognose___Ist Swim__01:18__01:18:17 Bike__04:55__04:54:03 Run__03:28__03:23:28 Ziel__ 09:45__09:40:44 |
Dann hast du wohl alles richtig gemacht und dir ist von außen nichts dazwischen gekommen!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Musste ja auch erst mal aus der Kurve raus. Nachdem ich das LR ausgebaut und eine CO2 Kartusche verschossen hatte, hab ich die Brocken untern Arm genommen und bin im Laufschritt (mit Pedalplatten) Richtung Ausfahrt gesprintet. Eine Zuschauerin hat einen eigentlich ganz witzigen Spruch (halt nur nicht in dem Moment) gebracht: "Auf geht´s, sind nur noch 180km" :Cheese: Irgendwann hörte zum Glück die schier Endlos erscheinende Bande auf und ich konnte "in Ruhe" mein Defekt beheben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Foto
Zitat:
Vielleicht hab ich ja Glück und ich bins.....! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |