![]() |
Zitat:
Zitat:
Eine etablierte Langdistanz in Regensburg wäre für mich ein Grund auch mal einen Ausflug auf die LD zu wagen. Ich denke aber das ich hierfür noch nicht trainieren muss. Auch wenn es schade ist. Gruß Toto |
Zitat:
Nix gegen Fendt :cool: |
Jetzt hat der Oberbürgermeister gemerkt: „Im Augenblick ist es nach einigen Gesprächen politisch noch schwierig, das Ganze auf eine breite Basis zu stellen.“
Das ist bzw. wird eine Totgeburt. Wer nicht will der hat schon. Lasst die Bazis in Ruhe. Vergebene Liebesmüh. Gruß N. :Huhu: |
Ich habe mich in Roth mit Sonja Tajsich unterhalten, die war damals noch recht optimistisch... Aber ich sehe es irgendwie leider nicht. Challenge oder Ironman wäre mir persönlich auch sowas von egal.
Schade, war damals in Regensburg dabei und fand es klasse. Schöner Zieleinlauf, schöne Laufstrecke durch die Innenstadt und dann zum Entspannen wieder an der Donau entlang. Nur das Schwimmen war (aufgrund der Seegröße) kacke. Auch mit der Familie wäre Regensburg nochmal ein schönes Ausflugsziel - also bitte hängt euch rein :Huhu: (Allein der Glaube fehlt mir) |
Zitat:
|
Wollt mir den Kommentar eigentlich verkneifen. Aber nach dem die Firma namentlich erwähnt wurde (...).
Soll sich Frau T. hat mal mit Bauern-/ Gaudiburschen ablichten lassen. So bei der Kartoffelernte oder der Feldbestellung wenn Gülle ausgefahren wird (vgl. Video oben). Bringt sicherlich Pluspunkte bei den Muhakls, aber ob das dann so gut für das eigene Firmenimage ist? Ernsthaft: Challenge Regensburg wäre super. Ich glaube ich spreche im Namen vieler Locals (Roth-Locals), welchen das blitzartige Ausgebuche der Startplätze z.B. ganz gewaltig auf den Kartoffelsack geht. Wir brauchen mehr Startplätze! Von daher wäre Challenge Regensburg wirklich eine feine Alternative zu Challenge Roth. Auch für Locals. |
Zitat:
Bin jedenfalls gespannt auf den Fortgang der Geschichte. Ich hab nämlich noch gut das eilige Demento seitens Challenge im Gedächtnis, nachdem ich die Idee mit der Übernahme im Internet verbreitet und sich Quax zielgenau dazu die Domain 'challenge-regensburg.de' dazu gesichert hatte...:Lachanfall: |
Hier kann man auf der rechten Seite abstimmen ob man für oder gegen einen großen Triahlon in Regensburg ist.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |