![]() |
Das dürfte dann die entsprechende Abfahrt (Youtube) im Video sein oder?
Das Wetter stimmt auf jeden Fall schon mal :Lachanfall: |
Abfahrt
Zitat:
Mein Coach war 2014 am Start und hatte berichtet, dass es dort teilweise Schneefall gehabt haben soll. (Durch den Höhenunterschied durchaus möglich). Ich bin zuversichtlich, dass es am Sonntag trocken und 20 Grad haben wird. :Blumen: |
Zitat:
Geniesst es, ich drück euch die Daumen dass es nicht all zu übel wird! |
Die Wettervorhersage ist ja sogar noch schlechter geworden als am WE :Nee:
Da wäre die Idee mit Neo gleich anlassen vlt gar nicht so verkehrt :Lachanfall: Wenn das Wetter so bleibt werde ich nach dem schwimmen mindestens Beinlinge und Regenjacke aufziehen - das hat mir letztes jahr bei einer olympischen mit Kälteeinbruch, Sturm & Regen auch gut geholfen. Handschuhe in der Jacke verstauen und bei Bedarf raus. Strecke abfahren mit dem Auto ist ne gute Idee, werde ich dann am Samstag NM noch machen. So, ich geh jetzt mal meine Regenjacke frisch imprägniern :Cheese: |
Zitat:
Hinsichtlich Wetter sieht es aktuell so aus dass die Störungszone vielleicht schon früher durch ist https://www.windfinder.com/forecast/...teinernen-meer |
Zum Video:
1.) Der Videoersteller kann mal definitiv radfahren. 2.) Der Asphalt wurde saniert, ist also jetzt um einiges besser als auf dem Video. 3.) Die meiner Meinung nach haarigste Stelle (fahre diese Runde mahrmals im Jahr) ist die Rechtskurve bei Min 3:08. 4.) Generell ist die Abfahrt nicht wirklich ein großes Problem. Einzig bei Regen in Verbindung mit Carbon sollte man hier nicht übertreiben. Mehr als eine knappe Minute kann man auch bei "langsamer" Fahrt hier nicht verlieren. Alles Gute allen Startern, möge euch das Wetter gnädig sein, haut rein! |
Zitat:
Also wenn man es etwas lockerer angeht als in dem Video dürfte das eine gute Idee sein. |
Aber rechts überholen ist auch bergauf eine unart
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |