![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich sieht man das Gleiche wie jedes Jahr: Palmen, Meer, Wolken wie im Herbst über Norddeutschland, ne blonde Frau die aus irgendeinem Grund grinst und sich am amerikanischen Mini Van festhalten muss, ein schwarzer Radkoffer im schwarzen Van bei Nacht. |
@locker/dieda:
Wäre der epic5 Triathlon (siehe separater Thread) nächstes Jahr nichts für Euch? 5 Hawaii-Inseln, 5 Tage, 5 LDs. |
lieber einen Tag so richtig als 5 Tage so was.. haha.. na, wers drauf hat.. :Lachen2:
Aber Urlaub machen nach einem Tag ist irgendwie besser. :Lachanfall: Viel Spass da drüben ihr beiden, wir können prima mit der Kona Web Cam auch morgens das Schwimmen beobachten und das ganze Treiben am Pier... http://konaweb.com/ Der Neid ist Euch gewiss.. :Blumen: |
Heute war die Schwimmeinheit Hardcore (für mich). Strömungen und chaotische Wellen zusammen mit einer miserablen Schwimmtechnik brachten mich nur sehr langsam vorwärts.
Auf der anschl. lockeren Radeinheit konnte ich einige Typen auf den Farbfilm bannen. Schräger Vogel, mit Challenge Klamotten in Kona herumzufahren. Dies könnte lebenslange Sperre für alle Eiermänner bedeuten. ![]() der gleiche Vogel im Lavaversteck ![]() Pärchenbetrieb ![]() Mister Unbekannt bei 99km/h ![]() Mister Unbekannt bei 0km/h ![]() 99km/h ![]() |
trotz blauen Tarnanzug wurde der Champ vom aufmerksamen Fotofritzen erkannt
![]() und bis zum Sonnenuntergang verfolgt ![]() so wie der drauf ist, gewinnt er garantiert mal demnächst irgendein Rennen ;) ![]() |
Ahh, Versüßung des Arbeitsalltags, der Duft der Insel weht schon durchs Büro.
In freudiger Erwartung auf mehr :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |