triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Inselhopping der anderen Art (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24494)

jannjazz 07.12.2012 11:16

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 842025)
Neufünfland oder einfach DDR? Aber jetzt krieg ich gleich wieder Haue :Lachen2:

Ich schlage keine Damen, außer meine angeketteten Zofen

Duafüxin 07.12.2012 11:48

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 842101)
Ich schlage keine Damen, außer meine angeketteten Zofen

Schlag Dich lieber gut beim St. Pauli-Lauf :Cheese:

Sieh zu dass Dein Knie in Ordnung kommt. *Fernheilung* :Huhu:

jannjazz 10.12.2012 10:27

So, neuer Termin wg. Knie morgen in einer Woche. Toll.

Am Samstag in der Schwimmhalle habe ich mit dem Club astrein trainiert und bin glücklich aus dem Wasser: Schlüsseleinheit 6x100 m Start alle 2 min alle unter 1:40 und die Beste in 1:29. Das wird. Ganz sicher. Ich freue mich riesig auf das weitere Training mit dem Ziel 16.03. (10.000 m). Die Laufpause tut auch gut, Schmerzen hab ich keine, nur das sichere Gefühl, dass nicht alles in Ordnung ist. Kommendes Wochenende dann die wichtige Triathlon-Weihnachtsfeier, den Sonntag drauf der St. Pauli-Lauf und dann schreibe ich hier meinen Jahresrückblick!

Bodhi47 11.12.2012 13:18

Ach geh, das ist immer ein Gezeter mit den Ärzten...grrr...

Auf deinen jahresrückblick freu ich mich bereits! :Huhu:

jannjazz 12.12.2012 08:56

Na ja, das meiste wirst Du wissen. Ich könnte ihn auch schon schreiben, aber auch der Arzttermin am Dienstag und der St Pauli Lauf am Sonntag gehören rein. Die Pause tut gut und besser, ich glaube, ich laufe heute mal 5-8 km.

Bodhi47 12.12.2012 12:01

Ist wie mit den jahresrückblicken im Fernsehen, die meisten DInge kennt man bereits, da bereits geschehen, aber ist immer wieder schön nochmal zu hören!

Wünsch dir auf jedenfall gutes Gelingen am Sonntag! :Huhu:

Jimmi 13.12.2012 09:13

Jetzt ist es passiert ….. Dier erste Null bei 100/100. Nachdem ich vorgestern schon zwei Überstunden machen musste, gestern dann pünktlich nach Hause. Nur noch ein paar Belege für das Finanzamt raussuchen. Nur noch ein paar Urkunden für das heutige Weihnachtsschwimmen drucken. Nur ein paar kurze Mails. Nur ein paar Spirelli. Nur ein Bier. Dann war es neun Uhr. Dann PC runtergefahren, die automatischen Updates laufen lassen und reflexartig den Computer vom Strom getrennt, ehe der Kollege fertig war. Das mag er gar nicht, der PC, mitten im Updaten gestört zu werden. Und jetzt fährt er gar nicht mehr hoch. In keinem Modus. Ich habe dann halt noch ein Bier getrunken und hoffe jetzt auf Rat aus dem Forum.

Teuto Boy 13.12.2012 20:50

Zitat:

Zitat von Jimmi (Beitrag 844579)
Jetzt ist es passiert ….. Dier erste Null bei 100/100. Nachdem ich vorgestern schon zwei Überstunden machen musste, gestern dann pünktlich nach Hause. Nur noch ein paar Belege für das Finanzamt raussuchen. Nur noch ein paar Urkunden für das heutige Weihnachtsschwimmen drucken. Nur ein paar kurze Mails. Nur ein paar Spirelli. Nur ein Bier. Dann war es neun Uhr. Dann PC runtergefahren, die automatischen Updates laufen lassen und reflexartig den Computer vom Strom getrennt, ehe der Kollege fertig war. Das mag er gar nicht, der PC, mitten im Updaten gestört zu werden. Und jetzt fährt er gar nicht mehr hoch. In keinem Modus. Ich habe dann halt noch ein Bier getrunken und hoffe jetzt auf Rat aus dem Forum.

ich muss nur noch ...bist du Willi Wiberg :Lachen2: ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.