![]() |
Zitat:
Die Anstiege sind nicht besonders knackig, sie summieren sich halt. Allerdings wird man oft mit sehr langen Abfahrten mit leichtem Gefälle belohnt, wo man es so richtig rollen lassen kann. Bremsen muss man eher selten. Bin mit 54/42 und 11/25 gefahren und würde das als ne voll passende Übersetzung bezeichnen. |
Zitat:
Habe beide Rennen im selben Jahr bestritten. Der größere Unterschied mag allerdings auch erklärbar sein, dass in WI morgens auf dem Rad Nebel war und entsprechende Temperaturen und nasse Strassen. |
Mensch, das sind gute Nachrichten. Dann stehen die Chancen gut, dass ich unter 6 Stunden bleibe :)
|
ich freu mich auch schon. Das wird mein 4. Mal und bis jetzt wurde ich jedesmal schneller, geht da noch was?
|
Zitat:
Ich hab aktuell 450 Radkilometer und 100 Laufkilometer dieses Jahr. Wird bestimmt ein Spaß in Kraichgau :) Ich brauch dringend jemanden mit dem ich die Strecke gemeinsam "Erleiden" kann :Lachanfall: |
Ich bin draußen, Schultereckgelenks-Sprengung:(
OP habe ich am Freitag sehr gut überstanden, allerdings darf ich die nächsten 6 Wochen nicht schwimmen. Heute durfte ich wieder nach Hause und in 6 Wochen kommt das Metall wieder raus. Schade ich war momentan sorgt drauf gewesen. Grüße Ratzebub |
Na dann Kopf hoch und gute Besserung !
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=27924 Du hättest nicht ohne diese Dinger losfahren sollen! :cool: Gute Besserung! :Blumen: Gruß N. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |