triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Schämt Ihr Euch ein Triathlet zu sein? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23995)

Bodhi47 02.08.2012 09:31

Ich glaub ich frag mal im Tour Forum nach, mich würde bei dem Thema schon irgendwie interessieren wie die Radsportler so im Training rumfahren. Ob sie sich wirklich so oberpeinliche Aktionen erlauben und tatsächlich mit Wettkampfklamotten, sprich radhose und Radtrikot rumfahren :confused:

Und da könnt ich bei den Läufern auch noch anfragen. Wobei ich von denen noch nie jemanden in Baggie-Pants laufen gesehen hab. Ne, die sind selbstbewusst, strecken den Kopf zurück und sagen "Ja, ich trage schwule Laufkleidung, und das auch im training, und das ist auch gut so!" *Respect*

Nichts für ungut...:Huhu:

DEJO 02.08.2012 09:37

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 786548)
Ich stelle mich natürlich nicht über die Leute aber über manch bierernsten Tria muss ich schon schmunzeln und natürlich auch lästern.
Die Bierernst Fraktion gibt es ja in jeder Sportart, aber im Triathlon sind sie so schön bunt. Wie beim CSD :)

Viele Grüße
Wolfgang

Ich bin auch so ein bunter :Huhu: (wobei in den letzten Jahren viel weiss dabei ist!
Ausdruck von Lebensfreude. Mag es auch im Training eher eng als zu weit, daher sind bei schönem Wetter auch dort kurze Tights und Skins Oberteile angesagt. Farblich muss auch alles passen, dann macht es mir gleich noch mehr Spass.
Ich laufe dann damit durch den Kölner Stadtwald und denke mir 'boah sind die anderen (fast) alle wieder mopsig angezogen' :Cheese:
Klar muss ich auch schmunzeln wenn einer mit 30kg Übergewicht ein Profiradoutfit anhat und die Knie schön nach aussen schwingt.
Habe aber selber das von FDJ und trage das sehr gerne, weil es mir gut gefällt und auch ganz gut steht :cool:
Finisher-Shirts liegen bei mir auch nur im Schrank bzw. mit ganz hässlichen wurden auch schon Räder geputzt. Aber z.B. die Hawaii Shirts liegen schön gefaltet im Schrank, die rühre ich nicht an. Beim Klettern hatte ich auch schonmal das ein oder andere Funktions-Finisher-Shirt an. Im Trainingslager oder gar auf Tri Wettkämpfen sind die für MICH wirklich tabu.

Duafüxin 02.08.2012 09:38

Zitat:

Zitat von Bodhi47 (Beitrag 786560)
Ich glaub ich frag mal im Tour Forum nach, mich würde bei dem Thema schon irgendwie interessieren wie die Radsportler so im Training rumfahren. Ob sie sich wirklich so oberpeinliche Aktionen erlauben und tatsächlich mit Wettkampfklamotten, sprich radhose und Radtrikot rumfahren :confused:

Und da könnt ich bei den Läufern auch noch anfragen. Wobei ich von denen noch nie jemanden in Baggie-Pants laufen gesehen hab. Ne, die sind selbstbewusst, strecken den Kopf zurück und sagen "Ja, ich trage schwule Laufkleidung, und das auch im training, und das ist auch gut so!" *Respect*

Nichts für ungut...:Huhu:

Radsportler sind noch spiessiger als Triathleten. Der doofe Jan Schur hat mich mal angeschissen und Nahrung auf nem Radmarathon verweigert, weil ich einen gelben und einen grünen Socken an hatte :Nee:

Bodhi47 02.08.2012 09:41

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 786563)
Radsportler sind noch spiessiger als Triathleten. Der doofe Jan Schur hat mich mal angeschissen und Nahrung auf nem Radmarathon verweigert, weil ich einen gelben und einen grünen Socken an hatte :Nee:

:Lachanfall: Wie kannst du es auch wagen?!?!

Da muss ich wieder mal an den Zweitplazierten beim diesjährigen Dreiländergiro denken, der einfach mal mit jedem Stil-Irrsinn gebrochen hat den es im Radsport gibt. Aerohelm auf Rennrad, Rennrad mit Zeitfahrrahmen, kunterbunte Farben gemischt...ein Augenschmauß :Cheese:

Pfeffer und Salz 02.08.2012 09:50

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 786520)
z.B Churfranken Triathlon.

Zum Laufen sind die klasse. Wie jedes andere Funktionsshirt halt auch.

Die sind weiß, dünn und perfekt für heißes Trainingswetter :)

Normalerweise bekommen meine Kinder viele Finisherteile, aber die (4Stk. :) ) nicht!

Wolfgang L. 02.08.2012 09:59

Zitat:

Zitat von DEJO (Beitrag 786562)
Ich bin auch so ein bunter :Huhu: (wobei in den letzten Jahren viel weiss dabei ist!
Ausdruck von Lebensfreude....

Leute so muss das doch sein.

Lebensfreude, wenn ich Lebensfreude merke ist mir das doch scheißegal was einer anhat.

Ansonsten kann es den Leuten doch auch wurscht sein was ich trage und besonders was ich denke.

Ich werde schon nicht zu einem hingehen und sagen "Boah eh wohl in den Farbtopf gefallen?"

Grüße
Wolfgang

Wolfgang L. 02.08.2012 10:00

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 786573)
Die sind weiß, dünn und perfekt für heißes Trainingswetter :)

Normalerweise bekommen meine Kinder viele Finisherteile, aber die (4Stk. :) ) nicht!

Beim Offenbacher City Lauf bekommt man auch so welche. Die habe ich auch gerne beim Training an. Bin sogar schon mal deswegen angesprochen worden. Poser halt. :Cheese:

Rhing 02.08.2012 10:05

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 786563)
... Der ... Jan Schur hat mich mal angeschissen und Nahrung auf nem Radmarathon verweigert, weil ich einen gelben und einen grünen Socken an hatte :Nee:

Der ist ja ohne Worte! :Lachanfall: Ich hoffe, Du hast es bis zur Tanke geschafft und 5 EUR dabei gehabt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.