triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Lance Armstrong beim Ironman 70.3 Panama (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22271)

Trimichi 13.02.2012 12:02

Die Tatsache wie hier manche lästern, zeugt davon, dass das, was Herr Armstrong tut, sehr ernst genommen wird. Viel zu ernst!

Probierts mal mit Minigolf oder Tischtennis:Huhu:

Bischi 13.02.2012 12:03

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 712320)
Fürs Protokoll:
Beim letztjährigen (2011) IM Hawaii konnte man im NBC Film sehen,
wie auch Craig Alexander Nasenbluten beim Marathonlauf hatte.

??? ich habe auch schon Nasenbluten beim Laufen bekommen. Trotzdem nehme ich keine Medikamente ein!

Ausdauerjunkie 13.02.2012 12:05

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 712329)
??? ich habe auch schon Nasenbluten beim Laufen bekommen. Trotzdem nehme ich keine Medikamente ein!

Vielleicht waren deine Nahrungsmittel verunreinigt? :Lachen2:

Bischi 13.02.2012 12:08

Es müsste besser heißen: Obwohl ich keine Medikamente einnehme ;) ABER natürlich nehme ich auch bei Nasenbluten keine Media ein :P

LidlRacer 13.02.2012 12:10

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 712241)
Doch, permanent, alleine schon die Anspielungen auf die 2 verlorenen Hoden sind unterste Schublade.

Du kennst die Story um seinen Twitter-Zweitnamen Juan Pelota?

aussunda 13.02.2012 12:11

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 712329)

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 711031)
Finde es auch fein das LA zum Triathlon zurückkehrt. Nur warum musste er sich Nizza aussuchen :P - Naja, dann muss ich ihn wohl beim Laufen stellen ;)

Tja, das kannst Du uns jetzt nicht mehr erzählen. :Cheese:

Wie schauts eigentlich mit Deiner Aussage aus, in Nizza Lance zu verblasen beim Laufen?

drullse 13.02.2012 12:14

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 712317)
Sieh's doch mal positiv: wenn der Sport tatsaechlich mal wieder auf das Niveau der fruehen 90er schrumpfen wuerde, waeren wir zwei doch eigentlich gar nicht so ungluecklich, oder?

Das dachte ich mir auch schon...

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 712318)
Langsam finde ich es übel, wie hier argumentiert wird. Da ist ein Typ, der Sport (aus welchen Motiven auch immer) auf hohem Niveau machen will, eine bestimmte Vorgeschichte hat und hier wird er nur zerrissen. Dieses echauffieren geht mir ziemlich auf die E...
Vor allem ist das hier schon zigmal erwähnt worden...........:Nee: :Nee:

Und das von Dir? :Nee:

Riversider 13.02.2012 12:15

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 712324)
Wie auch immer. Mal sehen, ob das bei ihm auf der LD auch aufgeht. Ich hab da meine Zweifel! (Statur, Stoffwechsel, Marathon, ...)

Lg Nik

Seine Statur ist doch etwa mit Macca´s Statur vergleichbar, also durchaus für Triathlon geeignet.
Sein Stoffwechsel kennt Dauerbelastung über 7-8 h auch vom Radln, oder ist der Energieverbrauch beim Triathlon wesentlich anders gelagert ?
Sein gestriger Halbmarathon war zwar kein Überflieger, aber doch eine sehr ordentliche Zeit.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr.