![]() |
IRONMAN Hawaii 2011
Zitat:
Wenn ein Hawaii Teilnehmer (XS1CHT) am 01.06.2011 hier ein Thread aufmacht, wo es sich seit Monaten um Hawaii 2011 dreht, dann finde ich es sehr unfair diesen Thread am Wettkampftag zu schließen! Schreibst oben " ich schlage vor wir einigen ..." und ohne Abstimmung entscheidest dann du selber, den dicht zu machen .... :( |
Zitat:
|
Da wars dann ganz bitter zum Schluss. Eine Dame kam 4 Sekunden zu spät:Weinen:
4 Sekunden! Und das bei 17 Stunden Rennzeit... |
@X-S-1-C-H-T: Menschenskinder, du hast aber auch ein tolles Rennen abgeliefert!!!! Haben dich schön während der langen Hawaii-Nacht im Chat verfolgt :-) *Applaus*
Für deinen Nick suche ich noch eine passende Abkürzung, denn das Eingeben hat gestern viiiiel Zeit gekostet :Lachanfall: Genieße die Tage und angenehme Regeneration!!!!!!!!! |
Cocoon aus Österreich hat solche Stirnbänder. Guckt mal hier: http://www.cocoonsports.com/index.ph...proddet&aid=55
|
@Rälph: Dich haben wir natürlich auch im Chat nach vorne gepushed. Hoffe, es hat geholfen? Auch dir eine gute Erholung!!
|
Zitat:
|
Der zweite Thread ist wieder auf. Meine gut gemeinte Absicht war lediglich, dass wir nicht die Nacht lang in zwei Threads aneinander vorbei schreiben.
Für den Hawaii-Nacht-Thread entschied ich mich nur deshalb, weil ich von vielen Stellen auf ihn verlinkt hatte (Startseite, rechte Spalte im Forum usw.). Es genügt in solchen Fällen übrigens, mir einfach eine kurze Nachricht zu schreiben. Bitte und Danke helfen auch. Grüße, Arne |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |