triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Ironman Wiesbaden 2011 - neue Radstrecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17455)

be fast 09.08.2011 23:21

Zitat:

Zitat von IM70.3WI (Beitrag 624146)
Morgen, Windschatten ist doch erlaubt oder ?
Der Toso zieht mir das Ding an ;-)

Wann geht's en los? Vielleicht mach ich's wie im Formel 1 Qualifying und zeite dann sicherheitshalber auch gleich noch mal ne Runde...;-)

(Und Sonntag kannste dann die Zeit Ampel-Platte angreifen..):Cheese:

stoeves 09.08.2011 23:30

Zitat:

Zitat von didi-ffm (Beitrag 624155)
Ich dachte immer Triathlon wäre ne Sportart in der sich lauter coole Menschen rum treiben. "Hang loose" hieß das wohl mal.

Jetzt fällt tatsächlich mal ein Bus aus, und schon bricht für alle die Welt zusammen.

Aber egal, ich liege entspannt auch der Couch und lasse mich von dem ganzen Gejammer nicht runterziehen.

Ich werde am Sonntag einfach Spaß haben und freue mich riesig.

Didi

:Danke:

sNIKE 10.08.2011 08:43

Zitat:

Ich dachte immer Triathlon wäre ne Sportart in der sich lauter coole Menschen rum treiben. "Hang loose" hieß das wohl mal.

Jetzt fällt tatsächlich mal ein Bus aus, und schon bricht für alle die Welt zusammen.

Aber egal, ich liege entspannt auch der Couch und lasse mich von dem ganzen Gejammer nicht runterziehen.

Das mag für Heimschläfer wie dich (Frankfurt am Main) gelten. Aber wenn man von weiter weg (in meinem Fall: Hamburg) extra für diesem Event anreist macht man sich vorher schon Gedanken wie man wann wohin kommt.
Ich hatte den Shuttelbus Sonntag Morgen fest eingeplant. Jetzt muß ich umdiskonieren. Glücklicherweise ist mein Hotel nicht weit weg vom Hauptbahnhof Wiesbaden. Und die 2,5km zum See kann ich nutzen um die Beine aufzuwecken und auf das vorzubereiten was an diesem Tag noch kommt.
Bleibt nur noch die Frage, ob die Bahn 5:49 (Ankunft 6:20) ausreicht, oder ich doch schon 4:49 (Ankunft 5:20) los muss? Meine Startzeit ist 7:45. :confused:

Ich dachte immer, die Organisation unterscheidet eine M-Dot Veranstaltung von einem Wald-und Wiesen-Dorftriathlon. Anscheinend ist es aber nur der Name ... und die Anmeldegebühr!!!!

Tobi7185 10.08.2011 09:18

@didi:
oh je...na dann peace! :liebe053:

und nicht zu ernst nehmen mit dem hang loose, sonst gibts probleme bei der doping kontrolle....;)

da die eigenanreise am sonntag (teilweise leider zu fuß) wohl auch noch recht nass ausfallen wird, vergeht mir der spaß erst recht... aber dafür kann xdream ausnahmsweise wohl nix...

(meine glaskugel hat mir verraten, dass aus lebensmittelrechtlichen gründen die streckenverpflegung auch abgesagt wurde...:Lachanfall: )

maifelder 10.08.2011 09:24

Zitat:

Zitat von sNIKE (Beitrag 624259)

Ich dachte immer, die Organisation unterscheidet eine M-Dot Veranstaltung von einem Wald-und Wiesen-Dorftriathlon. Anscheinend ist es aber nur der Name ... und die Anmeldegebühr!!!!

Kennst Du nen Wald- und Wiesen Triathlon mit Shuttleservice.

Mach mal nen IM, wenn Du nicht völlig blind bist, werden Dir die Unterschiede auffallen.

Tobi7185 10.08.2011 09:27

ja, z.b. den Mittelmoseltriathlon....

Jahangir 10.08.2011 10:32

Zitat:

Didi

Didi, wenn du nur halb so entspannt bist, wie dein avatar und dein cooler name ahnen lässt, dann beneide ich dich wirklich. allerdings besteht dann bei dir die gefahr, dass du erst am montag zum start erscheinst.

Raven 10.08.2011 10:44

ich find Didi hat genau die richtige Einstellung :Prost:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.