![]() |
Zitat:
In der PDF Datei: http://cms.ironman.com/sitecore/shel...61B932C4B.ashx sieht man noch die Overallrangierungen in den einzelen Disziplinen. Habe dort noch einige gesehen, welche wegen Littering Transition disq. wurden. |
Startrecht Klagenfurt 2016
Hat schon jemand den Code für die Klagenfurt-Anmeldung bekommen ?
|
Nein, noch nichts.
|
Bekommt man den per email oder wie läuft das ab?
Dachte da muss man nach dem Rennen vor oder sein?! |
Normal war er immer bei den Startunterlagen, dieses Jahr nicht. Habe auch schon einen Kollegen gefragt ob es dieses jahr kein Vorstartrecht für KlaFu gibt.
|
Zitat:
Das wird also noch kommen. Ich habe nur Angst gehabt, etwas übersehen zu haben bei all den Werbeemails die man bekommt. Deshalb habe ich bei Euch mal nachgefragt. Sollten wir also noch bekommen. |
Ich habe irgendwo mal gelesen, daß in Klagenfurt der Schwimmstart alsd Massenstart durchgeführt wird. Ist das für 2016 immer noch so geplant?
In St Pölten waren in meiner Startwelle so gut 300, und das war schon ganz schön voll.... |
Heuer findet in Klagenfurt ein Wellenstart statt. Wahrscheinlich werden sie den auch für 2016 beibehalten. Bekommt man eigentlich , wenn man heuer beim IM Austria in Klagenfurt startet, auch ein Voranmelderecht für 2016?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |