triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Contador endlich erwischt! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16027)

NBer 15.02.2011 11:35

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 534211)
Und die Pechstein fährt wieder mit freundlicher Unterstütung des Steuerzahlers.

wobei die wenigstens ihre 2 jahre abgebrummt hat......

Triathletin007 15.02.2011 11:40

Zitat:

Zitat von trialex (Beitrag 534209)
Für mich ist das Thema Profiradsport auch endgültig beendet. Ich hatte lange Geduld, und habe mir oft bei den TdF Bergetappen frei genommen und mir diese anzusehen, und Sonntags oft Stress mit der Mutti gehabt um die Frühjahrsklassiker anzusehen.... aber das ist nun vorbei.

Vielleicht sollte man mal einen Flash- Mob. mit vielen Radsportlern wärend der Tour machen und zeigen, was wir von Contador halten.

Tomaten oder ähnliches Wurfgeschoss.

Aber außerhalb von Spanien, da gilt ja Contador immer noch als Götzenbild und es bestünde die Gefahr gelyncht zu werden.

KalleMalle 15.02.2011 11:42

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Was regt ihr euch denn noch auf ?
Der Werbewirtschaft nach zu urteilen ist Doping offenbar "professionell" oder sowas ähnliches.

Anhang 6997

Alpecin wirbt übrigens mindestens seit 2006 mit diesem Spruch. Immer noch. Heute Abend mal Werbung gucken :Lachen2:

carmen 15.02.2011 11:50

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 534215)
Vielleicht sollte man mal einen Flash- Mob. mit vielen Radsportlern wärend der Tour machen und zeigen, was wir von Contador halten.

Tomaten oder ähnliches Wurfgeschoss.

Und dasselbe machen wir dann bei deutschen Pingpongspielern, oder wie jetzt?

Ortsschildkönig 15.02.2011 11:56

Zitat:

Zitat von carmen (Beitrag 534223)
Und dasselbe machen wir dann bei deutschen Pingpongspielern, oder wie jetzt?

ich glaube den fall ochtarov u contador kann man nicht vergleichen...beim tt spieler waren ja noch mehrere personen betroffen, soweit ich weiß auch funktionäre u man hatte eine lückenlose beweiskette.

Triathletin007 15.02.2011 11:59

Zitat:

Zitat von KalleMalle (Beitrag 534216)
Was regt ihr euch denn noch auf ?
Der Werbewirtschaft nach zu urteilen ist Doping offenbar "professionell" oder sowas ähnliches.

Anhang 6997

Alpecin wirbt übrigens mindestens seit 2006 mit diesem Spruch. Immer noch. Heute Abend mal Werbung gucken :Lachen2:

Die sagen dabei aber auch:

Alpecin doping für die Haare-und nur für die Haare!

Wingman 15.02.2011 11:59

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 534211)
Und die Pechstein fährt wieder mit freundlicher Unterstütung des Steuerzahlers.

und... der vergleich mit cp hinkt aber m.e. :Nee:
ac sind nachweislich in a+b-probe unerlaubte mittel nachgewiesen worden und das wohl auch nicht nur in einer probe vom ruhetag!!!

wo ist die positive dopingprobe bei cp?

profiradsport gehoert aus dem fernsehen komplett verbannt. alles verbrecher.

Hafu 15.02.2011 12:12

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 534214)
wobei die wenigstens ihre 2 jahre abgebrummt hat......

...was ich Pechstein unabhängig von der Dopinggeschichte hochgradig übel nehme, ist dass sie sich während ihrer Sperre mal eben hat krank schreiben lassen (vordergründig aus psychischen Gründen), trotzdem aber durchgängig gesund genug war, um zu trainieren und laufend Interviews und Pressekonferenzen zu geben.

Das ist hochgradig unanständig und das macht man einfach nicht, weder als Arbeitnehmer und erst recht nicht als Beamter. Wenn einem der Sport so wichtig und der Beruf so unwichtig ist, dann kann man auch konsequenterweise seinen Beamtenstatus aufgeben und sich einen anderen Beruf wählen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr.