triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

Kässpätzle 26.08.2010 10:00

Die Pizzeria hat übrigens auch bis zum 2.9. zu :Weinen:

soloagua 26.08.2010 10:02

Prima, dann komme ich gerne!

BigWilly 26.08.2010 10:03

Nordheide = Buchholz in der Nordheide = Maschenerkreuz / Horster Dreieck, könnte aber natürlich nach Altona kommen zu starten .... hoffe ich bekomm meine Freundin davon überzeugt, Sonntag ist unser Jahrestag...das wird noch ordentlich blaue Flecken geben...
  • BigWilly, Nordheide, kein Auto, Rad
  • TriaKing, HH, Auto, Rad
  • chris.fall, BS, optionales Auto, Rad
  • propellerente, HB, Auto[?], optionals Rad
  • steffko, H, keine Auto, optionales Rad
  • Straik, H, optionales Auto, Rad

Triaking 26.08.2010 10:15

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 443941)
Nordheide = Buchholz in der Nordheide = Maschenerkreuz / Horster Dreieck, könnte aber natürlich nach Altona kommen zu starten .... hoffe ich bekomm meine Freundin davon überzeugt, Sonntag ist unser Jahrestag...das wird noch ordentlich blaue Flecken geben...
  • BigWilly, Nordheide, kein Auto, Rad
  • TriaKing, HH, Auto, Rad
  • chris.fall, BS, optionales Auto, Rad
  • propellerente, HB, Auto[?], optionals Rad
  • steffko, H, keine Auto, optionales Rad
  • Straik, H, optionales Auto, Rad

Ees gibt ja noch soviele Jahrestage........oder dann auch nicht mehr .........autsch!! :Lachanfall:

Wir haben eigentlich an dem WE ne Weihnachtsfeier, hatte ich auch so nicht auf dem Zettel. Aber so richtig fix ist das im Moment auch nicht! :cool:

Triathletin007 26.08.2010 11:00

Mitfahrgelegenheit aus dem Rheinland

Hallöschen!

Ich suche noch Mitfahrer (max. 3) die mit mir gemeinsam in meinem Kombi (Maxda 6- 1630L- Ladevolumen) mit allen ihrem Hab und Gut ( Laufen-Radfahren und Schwimmen) zum Treffen nach Sindelfingen anreisen möchten.:Huhu:

Geboten wird: Voll- klimatisierter Innenraum mit Wahlweise musikalischer Untermalung von CD und Radio.:Cheese:

simon1188 26.08.2010 12:26

Hallo zusammen, hallo Keko,

nachdem ich mich in dieser Tri Saison mehr schlecht als recht im Wasser geschlagen habe, würde ich in diesem Winter auch gerne das Schwimmen angehen und komme daher gerne im November nach SiFi - wenn dies platztechnisch noch möglich ist.
In doodle hab ich mich einfach mal angemeldet.

Beste Grüße aus dem Süden,
Simon

Kässpätzle 26.08.2010 14:10

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 443976)
Geboten wird: Voll- klimatisierter Innenraum mit Wahlweise musikalischer Untermalung von CD und Radio.:Cheese:

Darf man die CD auch selber mitbringen :Gruebeln:

:Lachanfall:

NewTri 26.08.2010 17:41

Mal umgekehrt - Absage SiFi 2.0

Hallöchen,

war heute morgen beim Doc. Wenig nettes zu hören bekommen. Die Tibialis-Posterior-Sehne ist hinüber. :( Mitte Oktober geht es unters Messer. Wird für SiFi 2.0 dann mit der Heiliung nicht reichen. Aber für das Schwimmtraining ab Dezember ;)

NewTri

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.