triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ostseeman (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Ostseeman 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15216)

sinapur 12.08.2011 00:45

mir fällt grad ein. Auf meiner ersten Radrunde, verschwand auf einmal ein Staffelfahrer in einer Einfahrt und bog zu sich nach hause ein(zumindest hielt er im vorgarten eines Hauses...

Was der da wohl wollte. Hät mir mal die nummer merken sollen, dann wär ich jetzt schlauer

rennsau 12.08.2011 07:34

Virtuellen Jubel und großes Handgeklapper allen die bei diesen Bedingungen die Ld angegangen sind !!! RESPEKT
Ich habe das Rennen am Rechner verfolgt (gelesen) und habe mich am 8. dann direkt für 2012 angemeldet. Das wird dann mein Erstlingswerk auf der LD.:Cheese:

sinapur 12.08.2011 10:24

Zitat:

Zitat von rennsau (Beitrag 625526)
Virtuellen Jubel und großes Handgeklapper allen die bei diesen Bedingungen die Ld angegangen sind !!! RESPEKT
Ich habe das Rennen am Rechner verfolgt (gelesen) und habe mich am 8. dann direkt für 2012 angemeldet. Das wird dann mein Erstlingswerk auf der LD.:Cheese:

glückwunsch zur anmeldung ;). gibt sicherlich einfachere ld, aber obs bessere gibt ;)?

Schwimmflügel 12.08.2011 11:39

Zitat:

Zitat von sinapur (Beitrag 625510)
mir fällt grad ein. Auf meiner ersten Radrunde, verschwand auf einmal ein Staffelfahrer in einer Einfahrt und bog zu sich nach hause ein(zumindest hielt er im vorgarten eines Hauses...

Was der da wohl wollte. Hät mir mal die nummer merken sollen, dann wär ich jetzt schlauer

Er hat sich bestimmt ne Runde aufs Ohr gehauen:Lachanfall:
Ich hätte nach dem anstrengenden Schwimmen auch mal für ein halbes Stündchen ein Sofa gebrauchen können :Schlafen:
:Cheese:

holger 12.08.2011 18:24

Zitat:

Zitat von sinapur (Beitrag 624786)
denke holger meint ehr, das durch den regen allerhand mist auf die straße kommt und so im allgemeinen die w'keit das was passiert steigt.
...

RICHTIG! :Blumen:
Genau so hatte ich es gemeint.

Am Rande des Ostseeman wie auch danach vernahm ich hin und wieder durchaus auch Kritik an der Fa. Beyersdorf - der Reinigungsfirma.
Weshalb ich hier mal darauf "eingehen" wollte.
Aber vll. war das ja auch nur ein Versuch der "Kritiker" von eigenen Schwächen abzulenken.

sinapur 12.08.2011 18:47

Zitat:

Zitat von holger (Beitrag 625932)
RICHTIG! :Blumen:
Genau so hatte ich es gemeint.

Am Rande des Ostseeman wie auch danach vernahm ich hin und wieder durchaus auch Kritik an der Fa. Beyersdorf - der Reinigungsfirma.
Weshalb ich hier mal darauf "eingehen" wollte.
Aber vll. war das ja auch nur ein Versuch der "Kritiker" von eigenen Schwächen abzulenken.

was soll die Firma denn machen. ham am tag vorher gekehrt und gut ist. das ist eine gute sache. wer dann 1.5h stunden braucht um nen reifenschaden zu beheeben ist dann wohl eher selber schuld?? oder sehe ich da was falsch.?

klar hab ich gut reden, ich hatte nämlich keinen platten. Bin aber durchaus der meinung das das was mit meiner reifenwahl zu tun hat. und nicht mit einer Räumfirma.

PapaBaer 12.08.2011 20:30

Zitat:

Zitat von sinapur (Beitrag 625936)
...Bin aber durchaus der meinung das das was mit meiner reifenwahl zu tun hat. und nicht mit einer Räumfirma.

Zustimmung!
Fahre Conti GP4000s und hab noch nie einen Platten gehabt (dreimal Holz), wobei ich ja noch viel Potenzial zur Gewichtseinsparung hab ohne ans material zu müssen:Lachanfall:

Grüße Ulf:Huhu:

trialdente 30.08.2011 10:05

Zitat:

Zitat von Hypatia (Beitrag 624920)

Ich hatte die shz angeschrieben und um Zusendung meines Zieleinlauffotos aus der Galarie gebeten. Dieses wurde mir zeitnah in ordentlicher Größe (4MB) kostenfrei zugesendet! Das ist doch ein prima Servce!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.