![]() |
mir fällt grad ein. Auf meiner ersten Radrunde, verschwand auf einmal ein Staffelfahrer in einer Einfahrt und bog zu sich nach hause ein(zumindest hielt er im vorgarten eines Hauses...
Was der da wohl wollte. Hät mir mal die nummer merken sollen, dann wär ich jetzt schlauer |
Virtuellen Jubel und großes Handgeklapper allen die bei diesen Bedingungen die Ld angegangen sind !!! RESPEKT
Ich habe das Rennen am Rechner verfolgt (gelesen) und habe mich am 8. dann direkt für 2012 angemeldet. Das wird dann mein Erstlingswerk auf der LD.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte nach dem anstrengenden Schwimmen auch mal für ein halbes Stündchen ein Sofa gebrauchen können :Schlafen: :Cheese: |
Zitat:
Genau so hatte ich es gemeint. Am Rande des Ostseeman wie auch danach vernahm ich hin und wieder durchaus auch Kritik an der Fa. Beyersdorf - der Reinigungsfirma. Weshalb ich hier mal darauf "eingehen" wollte. Aber vll. war das ja auch nur ein Versuch der "Kritiker" von eigenen Schwächen abzulenken. |
Zitat:
klar hab ich gut reden, ich hatte nämlich keinen platten. Bin aber durchaus der meinung das das was mit meiner reifenwahl zu tun hat. und nicht mit einer Räumfirma. |
Zitat:
Fahre Conti GP4000s und hab noch nie einen Platten gehabt (dreimal Holz), wobei ich ja noch viel Potenzial zur Gewichtseinsparung hab ohne ans material zu müssen:Lachanfall: Grüße Ulf:Huhu: |
Zitat:
Ich hatte die shz angeschrieben und um Zusendung meines Zieleinlauffotos aus der Galarie gebeten. Dieses wurde mir zeitnah in ordentlicher Größe (4MB) kostenfrei zugesendet! Das ist doch ein prima Servce! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |