![]() |
Also Spanky war der kleine dicke Anführer "der kleinen Strolche"...die meisten denken zwar immer, dass es der Name von dem Hund war, aber das stimmt nicht...Alfalfa kann's bezeugen :Cheese:
|
Zitat:
Alfalfa wurde später in seiner Bar von einem Gast ermordet :( |
snailfish
Muss ich mehr sagen? Sieht das Ding etwa so aus, als wäre es ein berühmter Schwimmer?? :Cheese: :Cheese: :Cheese: Die Familie der 'Scheibenbäuche" (engl. snailfish) umfasst viele Arten. Der Bursche hier sieht besonders übel aus :Lachen2: |
Zitat:
aber das wirft mal ein völlig neues Licht auf meinen Nick. :Cheese: Vielen Dank. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=loUSyRYXsrU |
Zitat:
Ich musste erstmal nachsehen, ob ich mich hier schon verewigt habe: fras - erster Benutzername in der Firma, als es noch diese Röhrendingens gab, (sind die ersten Buchstaben von Vorname und Nachname - Frank S.) 13 - gefällt mir einfach als Zahl sehr gut und darauf wurde fras13 |
Ich häng mich mal dran:
Vor gefühlt ewig langer Zeit, da suchte ich für ne Anmeldung nen Nicknamen. Mit fiel absolut nix ein. Meine kleine Tochter saß aufm Schoß und brabbelte irgendwas, sie wollte ins Bett. Und das klang in etwa wie bubu eye . Das hab ich dann genommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |