![]() |
Zitat:
Sie denken Fuball, Sex und Bier sei schon Sinn genug:Lachen2: Ich beneide oft diese Menschen;) Zitat:
Menschen können zumindest halbwegs über den Sinn des Lebens nachdenken und versuchen dem Leben einen Sinn zu geben nur um nicht wahnsinning zu werden weil es keinen gibt. Entweder sind sie religiös und glauben an etwas Höherem, und/oder sie suchen den Sinn in Familie, Beruf, Kunst und/oder indem sie an Triathlons teilnehmen, die ungefähr so sinnvoll sind, wie in der Nase Bohren. Den Sinn muss sich jeder selbst geben. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
vielleicht den Sinn finden?:confused:
Dann würde dein letzter Satz wieder passen. Und ich hätte dennoch das letzte Wort :Cheese: |
Zum Thema Sinn: http://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Camus#Das_Absurde
|
Faul: krieg dich mal wieder ein.
Natürlich wollte ich das Leben mit Familie nicht in Abrede stellen. Allerdings gibts Menschen, die keine Familie gründen wollen. Das war so, das ist so und wird immer so sein. Manchmal meine ich, dass Familienmenschen auch mal gerne die Freiheiten hätten, die sie haben würden, hätten sie keine Familie. Dafür hamse halt Familie.:Blumen: Oder anders: wenn du Familie hast, bist du kein freier Mann mehr. Ist diese Freiheit sinnlos? Im Bezug auf das Threadthema sicherlich nicht. Mir geht es darum klarzustellen, dass Familienmenschen nicht über Nicht-Familienmenschen urteilen sollen, weil letztere keine Familie haben. Das ist kein Makel. VG |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
worauf Faul sagt: Zitat:
Zitat:
Around, around we go :Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |