![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr seid echt klasse, danke fürs Einkaufen!
Anja, hast du echt schöööön gemacht, wie super!!! |
An alle Grill-Freunde!!
Was hätte ich Lust gehabt nach FFM zu kommen. Primär vor 3 Monaten dieses Wo'ende als FREI deklariert und nun muß ich doch arbeiten. :Nee: Aber egal, ich wünsche euch allen viel Spaß beim Anfeuern und Grillen. Bitte seid schön laut, dann höre und erkenne ich euch vielleicht in der Flimmi :Lachanfall: |
Thorsten, vielen Dank fürs Einkaufen und ich freu mich schon!
|
Papageien-Grill- und Fanclub:
Thorsten: Grill, Kohle, Teller/Becher/Servietten/Besteck Fleisch für Angemeldete (gegen Spende) maifelder: 1Kiste Limo + 1 Kiste Wasser, wird allerdings warm sein, bin ja den ganzen Tag unterwegs Wandergsellin+Begleitung: Nudelsalat Kiwi03 toursieger DieAndy+Rakiura evtl Kartoffeln mit Quark; Kuchen und/oder grünen Wackelpudding mit Vanillesauce Rather-Lutz+Claudiasind Coachs VIP-Gäste Kampa Anja hansemann+gurke+ malihini (inkl. veget. Würstchen) 3 Freunde von bort: Kiste Licher, Flasche Wodka, Cola Statler: Salat + Foto Hazelman Apfelschorle + Wasser Klein Wagnerli Picknickdecke+5xBesteck und 5xTeller JoeSlowpoke: Flüssiges Brot Harzquerung aka Tessa: vegetarische Würstchen Kurzer85 blutsvente: Schwarze, Gelbe und Rote Karten :cool: Faton crema-catalana + evtl. Göga: Handtuch und Picknickdecke - vermutlich Knabbergemüse (Radieschen, Möhren, Gurke und so) Frau Rälph vegetarische Würstchen, evt. Salat o. Kuchen Shangri-La Skunkworks Jörrrch + 17 Bekannte aus der USA die alle das Maultäschle sehen wollen. Für Würst, Steaks und etwas zu trinken sorgt ihr ja schon... Wir bringen gute Laune mit. Neee neee wir schauen aber mal vorbei und sind nur zu zweit *grins neonhelm Brot und Butter Schleichfloh Kartoffeln und Tsatsiki fritz007 |
1 Flasche Wodka sollte ja genügen für 40 Leute bei den Temperaturen. :Lachanfall:
Oder ist die für Dich. :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |