|  | 
| 
 Gurke, wenn man hier alles tot Ernst nehmen würde, dann gäbe es hier Athleten die übers Wasser laufen könnten, einbeinig die 180km beim IM fahren wollen und den Marathon komplett rückwärts laufen.:Lachanfall:  Da dies doch "nur kleine" Übertreibungen sind, sollte man bitte nicht jedes Posting auf die Goldwaage legen. :Blumen: Und ob ich auch mal in einer anderen Realität lebe? Ja, natürlich!:Cheese: In der habe ich dieses Jahr schon 2 Trainingslager beschritten, Abu Dhabi gewonnen, werde nun von den Scheichs gesponsored und liege gerade in Hawaii am Strand. Aber das ist dann wieder ne andere Sache!!:Huhu: | 
| 
 Schönes Video, Dominik! Diese Bewerbung und große Unterstützung hier aus dem Forum sollten dir doch gute Chancen sichern! Auch wenn die Stimmen jetzt nicht mehr so wichtig sind, meine hast du! | 
| 
 Nach dem 2.Glas Rotwein habe ich mich doch getraut. :Cheese:  Leider können es zumindest, die Agegrouper nicht lesen. Ich hoffe das wird bald geändert. Und ich freue mich natürlich auch über jede Stimme. :liebe053: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 na ist doch wunderbar zu lesen!!!:Lachen2: Hab heut natürlich kräftig gevotet. Ich drück dir auf jeden Fall kräftig die Daumen bis Dienstag c u | 
| 
 Zitat: 
 Mal schaun ob wir dich noch unter die ersten 10 kriegen, meine Stimme kriegste jedenfalls auch täglich. :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 und natürlich auch an biker 76. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |