triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Ford Ironman Cozumel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11770)

Thorsten 26.11.2017 17:49

Bei mir geht es im Chrome.

Edit ... jetzt auch nicht mehr.

FlyLive 26.11.2017 18:11

Kienle ist in T2

hazelman 26.11.2017 18:17

2. in T2 Michi Weiss.

Jetzt muss Sebi ja doch noch Gas geben, damit der SRM-Doper:dresche nicht gewinnt. So viel zum easy Validation Race. :(

Hafu 26.11.2017 18:22

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 1345136)
2. in T2 Michi Weiss.

Jetzt muss Sebi ja doch noch Gas geben, damit der SRM-Doper:dresche nicht gewinnt. So viel zum easy Validation Race. :(

Glaub' nicht, dass der Sebi läuferisch das Wasser reichen kann. Die Laufleistungen am vergangenen WE von Sebi auf den Bahamas waren selbst im Vergleich zu den UTU-Cracks ziemlich überzeugend (im Ggs. zum Schwimm-Speed).

Bei der Hitze von Cozumel kann es aber natürlich auch beim Marathon Überraschungen geben.

Ich drück die Daumen für den Bayer Stefan Schmid. Normalerweise sollte der Weiss noch schnappen.

Hafu 26.11.2017 18:34

Zu dem D'back-Fahrrad ist ja vermutlich schon alles irgendwo geschrieben worden, aber was mir auf dem Bild auffällt, ist dass Weiss vom Rad absteigt wie ein Amateur:
Joggen mit Radschuhen in T2 sieht man heutzutage selten bei Pros.

heshsesh 26.11.2017 18:34

Welcher Abstand stimmt denn nun in T2? Laut Tracker "+5:38 down to Kienle" und dann bei den Bike Splits +1:57 ?

hazelman 26.11.2017 18:38

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1345139)
Glaub' nicht, dass der Sebi läuferisch das Wasser reichen kann. Die Laufleistungen am vergangenen WE von Sebi auf den Bahamas waren selbst im Vergleich zu den UTU-Cracks ziemlich überzeugend (im Ggs. zum Schwimm-Speed).

Bei der Hitze von Cozumel kann es aber natürlich auch beim Marathon Überraschungen geben.

Ich drück die Daumen für den Bayer Stefan Schmid. Normalerweise sollte der Weiss noch schnappen.

Doper-Michi ist auch schon 2:45h gelaufen und wenn Sebi wirklich "nur" validieren wollte, dann wäre ja auch ein lockerer Lauf in um 3h gegangen. So nicht, denn den kann er sich wohl nicht leisten.

Deshalb läuft er ja gerade auch 3:42min/km an, damit 2:37 und damit auf..... WELTREKORDKURS an. :Maso:

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1345141)
Zu dem D'back-Fahrrad ist ja vermutlich schon alles irgendwo geschrieben worden, aber was mir auf dem Bild auffällt, ist dass Weiss vom Rad absteigt wie ein Amateur:
Joggen mit Radschuhen in T2 sieht man heutzutage selten bei Pros.

Kennst Du den Asphalt in Cozumel... da können Schuhe besser sein aus barfuß. :(

plastex7 26.11.2017 18:38

Zitat:

Zitat von heshsesh (Beitrag 1345142)
Welcher Abstand stimmt denn nun in T2? Laut Tracker "+5:38 down to Kienle" und dann bei den Bike Splits +1:57 ?

Die 1:57 beziehen sich auf den reinen Bike-Split.
Sebi ist deutlich schneller geschwommen als der Weis.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.